A
Anonymous
Guest
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.
Schön daß ihr auch wieder dabei seid, ein Kollege aus Holland ist auch dabei (Roland 101), er hat mich PN't weil er nicht gut deutsch kann.
edit: haha wie witzig , das war nur Trigger unter neuer Identität
Wartet's doch mal ab. Nordcore ist was am vorbereiten, es wird dann hier bekannt gegeben wie es gemacht werden soll.
Das wird auch nicht schwierig oder so, kann jeder
Ausserdem ist ja auch noch bischen Zeit, oder habt ihr schon alle fertig?
@lmsktp
falls sich hier aus dem Forum keiner findet, warum nicht, frag sie halt
sollte halt was passendes sein, vielleicht irgendwas technoid-acid-mässiges, vieleicht was technisches, Zahnräder oder sowas, mit kackbraunem Rand (wg. Forum ), innen halt Platz um die 26 Teilnehmer (die wir ja noch nicht kennen) aufzulisten, einmal Track- und Künstlernamen (der aus'm Forum?) und evtl. Realname dazu? (Opa, DAS hast doch niemals DU gemacht... ) - und sonst noch bischen blabla
k.A. was meinen die anderen?
Schön daß ihr auch wieder dabei seid, ein Kollege aus Holland ist auch dabei (Roland 101), er hat mich PN't weil er nicht gut deutsch kann.
edit: haha wie witzig , das war nur Trigger unter neuer Identität
Wartet's doch mal ab. Nordcore ist was am vorbereiten, es wird dann hier bekannt gegeben wie es gemacht werden soll.
Das wird auch nicht schwierig oder so, kann jeder
Ausserdem ist ja auch noch bischen Zeit, oder habt ihr schon alle fertig?
@lmsktp
falls sich hier aus dem Forum keiner findet, warum nicht, frag sie halt
sollte halt was passendes sein, vielleicht irgendwas technoid-acid-mässiges, vieleicht was technisches, Zahnräder oder sowas, mit kackbraunem Rand (wg. Forum ), innen halt Platz um die 26 Teilnehmer (die wir ja noch nicht kennen) aufzulisten, einmal Track- und Künstlernamen (der aus'm Forum?) und evtl. Realname dazu? (Opa, DAS hast doch niemals DU gemacht... ) - und sonst noch bischen blabla
k.A. was meinen die anderen?