Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja seine Absicht.so extrem chillig und gediegen saids track ist, so extrem stressig und aufgeregt ist strelockks "breakcore" track.
also für den ersten daumen hoch, für den breakcore daumen runter. sorry strelokk ^^
seltsame motivation. ich würde sagen, es gibt mehr schlechte musik, als gute.
also wenn er musik für die massen machen will, dann ist das ziel erreicht.
Ja, aber wird ja nicht jeder ans Limit gehen...Egal - ist weder vom Tempo noch vom Beat DnB - hatte da aber was falsch verstanden, dachte das muss in einen account apssen da ist doch die Zeit beschränkt die man hochladen kann
Ja, aber wird ja nicht jeder ans Limit gehen...
bin leider aus gesundheitlichen Gründen raus
aber so haben auch andere mal ne Chance....
....auf den letzten Platz
Wieso abspringen? Ihr macht doch hier ein Battle. Da nennt sich das doch Feigheit vor dem Feind.So macht gewinnen keinen Spaß, wenn alle abspringen
Ruhig, Brauner. Es geht doch um nichts. Have fun!Ich lade Heute auch was hoch......
....doch das wird schrecklich..
Zuerst fand ich es eigendlich ganz gut
(Im Schönfärbe-Kopfhörer),dann hörte ich das ganze auf'm teuern Ösi Kopfhörer. ......
grottig schlecht.......fail
Es ist zwar Bass dabei....doch leider kann man ihn nicht hören...tja zu tief geht wohl auch........Sorry für jeden,der's hören muss
Ich sende es trotzdem mal ab (ist mehr ein Demo:Wie verwurste ich ein Drumloop,mit viel Low Fi Samples. ...plus Bass (den man nicht hört).........Wenn ich's dann abgesendet habe,verschwinde ich ein Jahr in's Ausland.....bis Gras drüber wächst
Schade....2 Minuten sind doch schon was.ich muß leider meine Teilnahme absagen. Einerseits wenig Zeit, andererseits auch fehlende Motivation, um in der verbleibenden Freizeit was fertig zustellen. Angefangen hatte ich schon vor Wochen, aber die harte Arbeit aus den ca. 2 Minuten einen ca. 5 - 6 Minuten Track zu erstellen, der immer interessant bleibt, dann den Mix machen - das schaffe ich nicht bis heut abend.
Puh...O.K.....ich geh' doch nicht in's Ausland---------Ich versteck mich solang bei Dir (bis Gras drüber gewachsen ist)Ruhig, Brauner. Es geht doch um nichts. Have fun!