Doctorworm
||
Zu spät....habe eh schon alle Samples gesagtkeine Details zu Tracks ! sonst könnte man anhand der Länge schon ausschliessen.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu spät....habe eh schon alle Samples gesagtkeine Details zu Tracks ! sonst könnte man anhand der Länge schon ausschliessen.!
Ich empfehle sowieso, gerade wenn Du dein Track selbst gut findest… überlege doch mal, was ist, wenn es nicht so ist ? alles so hahaha
für den breakcore daumen runter. sorry strelokk
Du meinst so
Yo, das macht mich fertich! Ich greif gezz zur Flasche und geh ins Exil. Sobald ich rausgefunden habe, wo das ist. Isch schwör!
Warum nicht? Hat sie dein Interesse vom Markt gedrängt?die MPC habe ich auch schon seit halben Jahr nicht mehr benutzt.
Nö, habe die Zuhause und da komme ich eigentlich nicht zum Musik machen. Jetzt bin ich aber krank und durfte mal was machen. Aber ne halbe Stunde ist einfach zu wenig um sich an alles zu erinnern. Dir scheint die MPC ja nicht zu gefallen.Warum nicht? Hat sie dein Interesse vom Markt gedrängt?
Ich finde die Sache mit den Looppoints unfassbar. Neulich hätte ich sie deswegen fast verscheuert.
Den Rest find ich nach wie vor knorke.
Was ist den damit? Nicht gut gelöst?Ich finde die Sache mit den Looppoints unfassbar.
Ne Diva biste auch
So ein Mist aber auch.Wav Datei ist fertig.....ist aber wohl zu groß als Abhang
Bin raus
Ich habe zwar kaum Ahnung von Drum N Bass, aber das sind gute Vorraussetzungen
Und da der Kampf um den letzen Platz spannender zu sein scheint, wollte ich mir daran auch beteiligen
Ich hab einfach ein Technotrack auf 170bpm beschleunigt und ordentlich übersteuert . Track ist schon eingereichtSehr gut. Abgabe ist in 1h. Nicht vergessen. Ich kenn mich voll gut aus mit DnB. Du machst einfach BPM auf 170, dann Snare auf 2 und 4, die drei bleibt leer und dazwischen einfach random irgendwelche drums in unterschiedlicher Lautstärke. Fertig.
Wetransfer, ganz einfach ohne Anmeldung ect. einfach hochladen und link verschicken. Einfacher gehts nicht, bis zu 2GB.So ein Mist aber auch.Wav Datei ist fertig.....ist aber wohl zu groß als Abhang
Bin raus
Ich spiel etwas Sequencer.Nicht das das irgendwie relevant wäre, nur so ins leere gefragt?