3
3zspb9wbisüfd
Guest
Und ich dachte schon, ich werd mallich in der Birne.Da sind noch welche dazu gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte schon, ich werd mallich in der Birne.Da sind noch welche dazu gekommen.
Ach so, nee, deiner hat berechtigt nur 1/10 der Stimmen und meiner nur 1/5 der Stimmen vom Platz 1.ja das schon.. hatte wohl verstanden was ich verstehen wollte
Ich auch. Ich sag gezz nicht bei welchem, aber es ist mir beim 1. Durchhören aufgefallen.ja, hab da glaub zwei tb303 in dem einen Lied rausgehört.
Das ist so wie bei roten Ampeln, es ist nur 'ne Richtlinie.Also war dem Chef das Regel befolgen nicht so wichtig oder wie?
Der Tribe2-Sampler hat einen VA?Mit Werk-Samples für die Drums und mit dem Bass vom eingebauten VA.
Der VA ist beim Sampler dabei, allerdings hat der E2 ohne Sampler mehr Möglichkeiten wie z.B. mehr Oszillator-Modelle und mehr Filter-Modelle.Der Tribe2-Sampler hat einen VA?
Ist das dieses Firmware-Ding, das nur bei den grauen/schwarzen Modellen geht?
Ich habe außerdem nichts Vorproduziertes verwendet, sondern alles von Null auf erstellt.Immerhin wurde kein geldwerter Vorteil erschlichen. Das gibt bestenfalls 'ne Bewährungsstrafe.
... Der reverse Effekt darin machte aus der Clap das "Schnaufen" ...
ich hab auf Diaspora keinerlei likes für meinen track bekommen!