S
Stadler
..
Stadler schrieb:- den Mitarbeitern bei Session Music, die dich bedienen und deine Mätzchen mitmachen
DrFreq schrieb:ich bin seit über 10 jahren zahlender kunde
"Zahlender Kunde" ist gut. So wie speisender Gourmet. Oder Chianti aus der Toskana. Heutzutage muss man betonen, dass man als Kunde zahlt. Für die MFB 522 zum Beispiel. Dann bringt man die wieder zurück. Und bekommt sein Geld wieder. Und das machst du schon seit 10 Jahren so?
Stadler schrieb:- vor "dummen Sekretärinnen", die die Rechtschreibung und den Satzbau im Gegensatz zu dir beherrschen
DrFreq schrieb:deswegen sind sie ja auch sekretärinen und ich nicht, nebenbei war das eine beleidigung
Stimmt, du hast die Sekretärinnen beleidigt. Dass du Probleme mit Rechtschreibung und Satzbau hast, ist eine objektive Feststellung, die sich bereits mit einem Blick auf die Thread-Überschrift offenbart.
Stadler schrieb:- den Mitgliedern hier im Forum, die geduldig auf deine abstrusen Behauptungen geantwortet haben
DrFreq schrieb:ou. ich habe vor so einigen Mitgliedern höchsten Respekt, aber es steht jedem frei auf meine postings nicht zu antworten und ganz nebenbei, so wie es in de wald rein schallt, so hallt es wieder raus... ich hoffe mein satzbau bzw. meine gramatik war falsch
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auf dich kann ich mich verlassen. Bist mein bester Legastheniker im Foren-Stall. Im Übrigen hallt es nicht aus dem Wald heraus, es schallt. Und es schallt auch nicht rein, sondern man ruft. Deshalb heißt es: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." Lern' doch einfach mal diesen Satz auswendig und wenn du ihn dann drauf hast, beherzige ihn.
Stadler schrieb:- vor Unternehmen wie Ableton und MFB, die sich täglich den Hintern aufreißen, damit die Welt ein Stückchen besser wird
DrFreq schrieb:Du, dadurch wird die Welt nicht besser, es wird höchstens der CO2 Austoss weiter angetrieben und sichert Steuereinnahmen. In Afrika sitzen die Buben auf dem Sandbodem und trommeln mit Stöcken... Und was dann da an Sound raus kommt, da kann weder MFB noch Ableton mithalten, erst reht nicht so Umweltfreundlich
Super: Dann auf nach Afrika zum umweltfreundlichen trommeln. Ist doch besser, als MFB oder Ableton mit Atomstrom zu betreiben. Ist der Atomstrom aus deiner Dose schuld an deiner klanglichen Enttäuschung?
Stadler schrieb:Und komm' mir jetzt nicht mit der Heulsusen-Masche, Bubi!
DrFreq schrieb:Schon wieder eine Beleidigung... Wie viele? Wie viele Beleidigungen muss ich mir noch gefallen lassen? Aber, ey... ich sehs immer locker und beachte sowas gar nicht erst.. Nur alleine an diesem Satz kann man erneut sehen das einge versuchen wollen mich absichtlich zu verarschen, denn man scheint sich wohl genau darüber gedanken gemacht zu haben in welche situation man den anderen bringen möchte oder wie er eventuell reagieren wird.
Ihr benehmt euch nicht (nicht alle) wie Musiker oder Techniker sondern wie... Ey das geht so nicht, nur alleine auf der aller ersten Seite dieses Themas, habe ich mindestens 10 bis 15 Beleidigungen eingesteckt und das zieht sich die ganze Zeit so weiter... Vieleicht kann mich einmal jemadn darüber aufklären was das soll
Schnuckelchen, ich hab dich doch lieb. Los, ab in die Heia, armes Hascherl. Morgen ist auch noch ein Tag. Dann darfst du wieder mit den großen Jungs spielen.
![El Friede! Du PfriedensPfeife!! :peace: :peace:](/synthesizer/styles/oldsmilies/peace.gif)