Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nöö, ist aus dem NetzSind die Bilder zufällig aus der Frankfurter Gegend?
Je größer die Scheiben sind, um so faszinierender ist der Klang
zumindest ich habe keine Ahnung wo das ist, dazu das eher spärliche Profil...Rätsel über Rätselwarum muss ich gerade an die parties in der messturmbaustelle denken, als der 5 erst stockwerke hoch war, und wo man 200 meter durch einen stockdunklen tunnel hinlaufen musste
ob die den Raum füllen können? Ich denke mal das da 15qm auch ausreichen.Musikmesse 2020 wird doch ein kleiner 20qm Stand auf der Superbooth, dachte ich?
...man baut heute in Frankfurt schon fleissig eine neue leere Halle, um dann für 2020 auch dementsprechend voller Stolz eine ...äh... eine neue leere Halle präsentieren zu können!
...irgendwie möchte man denen da doch zurufen "Mr. Gorbatschow, tear down this wall!", oder!?
aber in der Mauer sind doch die Messestände 2019...man baut heute in Frankfurt schon fleissig eine neue leere Halle, um dann für 2020 auch dementsprechend voller Stolz eine ...äh... eine neue leere Halle präsentieren zu können!
...irgendwie möchte man denen da doch zurufen "Mr. Gorbatschow, tear down this wall!", oder!?
Ein Fall für David Hasselhoff
holst dir boote für serge.Ich werde an Stelle der Musikmesse 2020 die Interboot in Friedrichshafen besuchen das dortige Angebot an Synthesizern soll in zwei Jahren ähnlich gut wie in Frankfurt sein.
zumindest ich habe keine Ahnung wo das ist
War die D20 'ne Legende? Muss an mir damals vorbei gegangen sein.
Apple hat 2020 keine Kopfhörerbuchse mehr, weshalb keiner mehr iPads kauft, Tim Cook wundert sich total und versteht es nicht - weil alle irgendwelche alten Dinger verwendet, bei Computern gilt das auch, es gibt nur noch Gerät die hunderte Adapter benötigen und extrem teuer sind, weil intern alles verklebt ist - aber es ist superflach, hat dafür aber gar keine Anschlüsse mehr. Aber Facetube läuft super.iPad Apps
Windräder sind verboten, weil sie ja so hässlich seien - Die Sonne scheint.
Genau wie alle Parteien ausser ...Solarpanels sind natürlich auch verboten.
Akai Dan ist Tourmanager von Andreas Gabalier.