Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonicstate hat übrigens 46 Videos zur Musikmesse hochgeladen...
Mir fällt auf, dass die großen, etablierten Hersteller sich häufig von der Musikmesse verabschiedet haben, da sie sich ja sowieso der Aufmerksamkeit im Internet sicher sein können. Für die kleineren Unternehmen, die vielleicht noch Vertriebe suchen, und für neue Hersteller aus Fernost scheint die Musikmesse aber immer noch interessant gewesen zu sein.Ansonsten gibt es ja schon einige Zeit dieses Internet. Da erfahren Endkunden schon früh was, die Messen haben ja einen etwas anderen Sinn und Zweck (...)
klar, ich war auch da am MI - daher der Blogeintrag und so..KORG hat 4 Prologues (!!! NEU !!!) da im Gummi-Zelt aufgestellt, und man kam auch locker dran. Ich habe auch mehrmals dadrauf geklimpert. Dagegen gab es nur einen Kronos (evtl. zwei übereinander) (!!! ALT !!!), und man kam da nicht dran, weil immer wer dran war.
Ich meinte, dass nicht mal die Besucher nur neue Sachen spielen wollten. Die nehmen eigentlich (fast) ALLES!!!klar, ich war auch da am MI - daher der Blogeintrag und so..
Die Anzahl ist aber jetzt nicht so wichtig, aber es sind halt die neuen Sachen.
Die bauen gerade ne neue Halle dort, mal sehen was es bringt nächstes Jahr
Da könnte man ja Musikmesse, Prolight + Sound und Paintball-Gun-Shooting parallel dazu mit abdecken.
Und 4.1? Da waren unter anderem die Quantums, aber auch noch weitere Tasten wie C15, dann dieser neue Synth usw.30 Minuten frustriert durch Halle 11
Die übrige Ödnis muss man nicht erklären.
Doch erklär' mal... is' bestimmt gute Unterhaltung!
Charly ist ja nun auch seit 10 Jahren tot. Das sieht man der Bar auch an.Bilder Musikmesse 2018.
Anhang anzeigen 32989
Morgens um halb 11 kann man schon mal gemütlich anfangen.
Ich bezweifel das mal.Nun ja, in diesem Fall vielleicht mal ausnahmsweise nicht. Die Messegesellschaft ist ja kein Haufen ausgemachter Trottel, auch wenn es für den einen oder anderen vielleicht so aussieht. Da laufen die Dinge eher nach Plan.
Wenn sie beim zusammen-nageln dieser Kisten bemerkt haben, was für ein Schwachsinn ihr Mixer ist, hat sich die Messe doch schon gelohnt...
Korgs Kabelgestrüpp. Eigentlich gar nicht so doll. Also: Korgs geringes Kabelgestrüpp. Besser?