Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KORG: Halle 11.0 (Keys + Piano), Stand C71.Wenn Vox nicht da ist, wird Korg wohl auch nicht da sein...
Nee, seltsamerweise nicht, obwohl ROLAND Germany GmbH nicht weit von der Messe sitzt. Man will es wahrscheinlich nicht finanzieren. BOSS lässt sich über die Aussteller-Suche auch nicht finden. In den Shops gibt's Produkte von Roland und Boss. Scheint wohl ausreichend zu sein, um sich den Kunden zu zeigen.Bin mal gespannt ob Roland dieses Jahr noch dort auftreten
Steinberg sind auf der Musikmesse bei Yamaha!TASCAM, MACKIE, SHURE, Sennheiser, Neumann, Audio Pro, Harmann, DBX, AKG, Soundcraft, CROWN, JBL, Bose, Universal Audio, Genelec, MIDAS, Roland, Behringer, Tannoy, Clark, Comline, Miditech, Dynaudio, Viscount, M3C, Turbosound, Arturia, Eurolight, Fostex, Hercules, KRK, lightmaXX, Magnat, Olympus, Optoma, QSC, Schoeps, Showtec, Steinberg, V-Moda,
Nee, seltsamerweise nicht, obwohl ROLAND Germany GmbH nicht weit von der Messe sitzt. Man will es wahrscheinlich nicht finanzieren. BOSS lässt sich über die Aussteller-Suche auch nicht finden. In den Shops gibt's Produkte von Roland und Boss. Scheint wohl ausreichend zu sein, um sich den Kunden zu zeigen.
KORG: Halle 11.0 (Keys + Piano), Stand C71.
Wäre anzunehmen. 8)Weißt du evtl., ob es dann auch Synths und so von Korg dort geben wird? Danke.
der wird wahrscheinlich auch auf dem Superbooth vertreten sein.
Ok, das war so. 2018 hat man den Bereich Keys + Piano in die Halle 11.0 gelegt. Von da aus ist dann auch YAMAHA nicht mehr weit und bestimmt besser zu finden. Wegweiser zu YAMAHA wird es bestimmt auch geben. Hoffe ich mal.
Der Messegesellschaft dagegen schicke ich die schlimmsten Bilder der schmutzigsten Ecken, im letzten Moment abgesagten mutterseelenalleine Booth Plätze, verrauchte Eingangsbereiche mit Bergen von Kippen und vergessenen Socken.
Korg
1.-April-Scherz? Tatsächlich geplant? ...man weiss es nicht...
Der Drops ist gelutscht, der Superbooth wird nicht mehr zur Messe zuzrückkehren, da bin ich mir sehr sicher.Die Superbooth müsste ein eigenes Zelt bekommen, am besten im zentralen Freigelände zwischen den Foodtrucks. Denn die Musikmesse ist ein Platz FÜR ALLES, da jemanden ausscheren zu lassen ist schlimmer Frevel an der Szene.
Vox-Keyboards sind bei KORG aufgestellt. Sehr leichtgängige Tastatur. Keine Piano-Tastatur.Wenn Vox nicht da ist, wird Korg wohl auch nicht da sein...
Ich habe diesmal am Quantum etwas rum geklimpert. Tastatur und Klang sind gut. Habe keine Latenz wahrgenommen. Etwas ungewohnt: Lautstärke-Regler rechts. Wenn man mit der rechten Hand klimpert und die Lautstärke regeln will... Die Sounds werden mit einer kurzen Unterbrechung umgeschaltet. Im Studio bestimmt kein Problem.Waldorf