Moogulator
Admin
der Smilie müsste fröhlicher sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, leg einfach einen eigenen Thread an mit einem Titel wie "Happy Knobbing 2024 Flohmarktecke" an (hier der vom letzten Jahr als Inspiration).Wie sieht es denn mit dem Gebrauchtwaren Markt aus für die HK, kann man da ne Sparte einrichten, …
Danke fürs Erstellen!Erstellt ! Aber noch nicht rausgefunden wie ich den Link verknüpfe
Do not forget to bring a Silence module: https://phmodular.com/en/?s=silenceI've been thinking about my performance for a long time.
If I can't think of anything, I'll play this
Ich grüble schon längere Zeit an meiner Darbietung.
Wenn mir nichts einfällt werde ich das hier spielen
oder oder auf diese Weise
Das Stück scheint also offensichtlich doch schwieriger zu spielen zu sein als gedacht...
ich glaube es kaum ! Ich übe mit simply piano klavier, und heute ist ein neuer Song dazu gekommen zum ÜBEN.
was eigentlcih bei dem kein Sinn macht . Er ist von john Cage und es ist 4'33''
1 Monat noch und dann werde ich einen runden feiern1 Monat noch, dann geht das da los. Ich schieb das jetzt noch mal so durch die Welt.
Du hast Post…ja, schade, mit dem Urlaub hat es jetzt geklappt, so dass ich es dieses Mal tatsächlich endlich hätte schaffen können - aber es gibt keine Unterkunft*…
*die nächste ist 15 Autominuten entfernt - das macht dann keinen Spaß…
Also ich denke weniger weit hatten es bisher nur die wenigen Glücklichen, die bei Anni unterkamen. Mein früherer Stammladen ist auch seit zwei Jahren zu und dahin waren es 15 min zu Fuss oder halt fahren. Jetzt isses Hosser und da muss man eben auch hinfahren mind. 10 Minuten. Aber ich zumindest finde, das geht schon ... Hin und wieder haben wirda auch Fahrgemeinschaften hinbekommen.*die nächste ist 15 Autominuten entfernt - das macht dann keinen Spaß…
Hosser
Hosser
es gibt auch teure, die sind dann ein bisschen näher
Am Besten direkt einmal anrufen. Die sind sehr nett. Ich glaube @tronique ist dieses Jahr auch wieder dort. War er jedenfalls im letzten Jahr.…ich habe jetzt mal bei @T M A s Unterkunft angefragt (keine Online-Buchung/Verfügbarkeit)…mal sehen
meine auch, das ist doch wirklich egal.…ja, schade, mit dem Urlaub hat es jetzt geklappt, so dass ich es dieses Mal tatsächlich endlich hätte schaffen können - aber es gibt keine Unterkunft*…
*die nächste ist 15 Autominuten entfernt - das macht dann keinen Spaß…
Am Besten direkt einmal anrufen
Sch....!…alles belegt, nix mehr frei…
Sch....!