T M A
|||||||||
Ich drücke dir die Daumen dass du noch was findest.…sie wollte leider auch keine Warteliste anlegen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke dir die Daumen dass du noch was findest.…sie wollte leider auch keine Warteliste anlegen…
In Idar-Oberstein ist doch noch überall etwas frei, ist ja nicht weit (12km).Ich drücke dir die Daumen dass du noch was findest.
Das willst du auch nicht - die verschlampen auch mal was - sicher deshalb - wer kommt und ja sagt kommt. Denke da musst du einfach besser rückfühlen. Eier mal nicht rum und nimm dir halt woanders was und gut is'. Ich bin vermutlich jetzt auch der der am weitesten fährt. Aber das ist auch nicht so wild. Hab doch oben geschrieben, dass da noch mind 4 Teile frei sind in Overstone City.…sie wollte leider auch keine Warteliste anlegen…
Da kann man auch zusammen fahren, war ja schon immer so.
Ein Teil der Wiese wird für solche Fälle nicht gemäht.
Du wirst nicht alleine sein…sehr schön - dann läuft’s ja und ich muss mich nicht kümmern…
Du wirst nicht alleine
Ich hoffe nicht. Ansonsten okkupieren wir das gesammte Hossers und verlegen den Grill vor‘s Haus.Tja, das wars dann ja wohl mit HK in Fischbach an Pfingsten
Ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie gut das wäre, wenn es NICHT Pfingsten ist, denn dann können andere Planungen gehen. Ich hatte ja schon das Vergnügen entscheiden zu müssen. 2 Woche vor oder nach Pfingsten ist VIEL besser. Also in meinem Namen muss nicht um Pfingsten gekämpft werden. Eher das Gegenteil.Ich werde alles versuchen das es so an Pfingsten bleibt. Wir machen das ja schon ein paar Jahre und haben so eine Art "Ausnahme" verdient. Die Sache war schon früher beschlossen worden und der Vatertag ist auch ein kirchlicher Feiertag.
Zur Not mach ich einen Hungerstreik vor den Pressbittern
So ein Treffen auf ein verlängertes WE zu legen macht schon Sinn wenn der Ort mal nicht eben um die Ecke ist.Ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie gut das wäre, wenn es NICHT Pfingsten ist, denn dann können andere Planungen gehen. Ich hatte ja schon das Vergnügen entscheiden zu müssen. 2 Woche vor oder nach Pfingsten ist VIEL besser. Also in meinem Namen muss nicht um Pfingsten gekämpft werden. Eher das Gegenteil.
Hör auf die Bitte der Heiligen und der Kirche! Das ist ein Wink Gottes!
Mal sehn ob ich dich über die Religion umstimmen kann.
Ich denke er wollte dich aufziehen. Deine Argumente sind klar, zumal du als Live Act einen Obulus erhältst. Zumindest ich als normal Angestellter muss lediglich meine Feier- und Ferienplanung möglichst optimal einsetzen. Mal eben 5-6h fahren pro Weg macht für mich „eigentlich“ nur noch Sinn, wenn ich am Tag nach der Rückfahrt nicht wieder um 5:30 aufstehen und zur Arbeit muss. Aber auch ich wiederhole mich. Wir hatten ja all die Diskussionen schon nach dem HK 23. irgendwie werden wir das schon gepatcht bekommenNich' dein Ernst HK ca. 50 Leute, WGT 25-75000 Leute, rein mengentechnisch - just sayin' - will es auch nicht ewig wiederholen - nur für einen möglichst eigenen Termin plädieren zwischen WGT, SB und Co - zB 2 Wochen nach Pfingsten oder sowas. Eine Vermittlung zwischen diesen Dingen wäre gut für beide Events. Das ist alles. Sonst muss man sich halt entscheiden und dann ist man halt weniger da wenn es gleichzeitig sein "muss" - und ja, Fischbach ist weit weg von Leipzig. Kann auch sein, dass es Leute gibt, die lieber Pfingsten haben für jeweils beides weil…
Für mich wär's jedenfalls besser wenn die drei Termine nicht gleichzeitig sind. Generell und drehe mich im Staube vor Meister Analog-Tommy - es wäre über Jahre besser. Ggf. wird es sogar erst später wirken, weil die Leute ja länger planen müssen und so weiter.
Playdoyer Ende.
so - ich will das nicht weiter auswalzen - ggf. lohnt sich natürlich Argumente zu finden, aber meine sind klar und schwer - so wie ich selbst Wenns also nicht das ist, dann wegen der Liebe…