Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

HK 23 hat sich für mich gelohnt , habe gerade Kassensturz gemacht. Dank meiner Verkäufe bin ich mindesten
mit gleich viel Geld wieder, nach Hause gekommen. Danke an euch.
Aber habe auch was negatives . Ich habe mindestens ein 1 Kilo zu genommen . Wenn all der
Köstlichkeiten.

Und nun die alles entscheidende Frage, die unser Herr @ANYWARE beantworten muss:

Wann wird das Happy Knobbing 2024 stattfinden?

Mein letzter Infostand: Das WE vor Pfingsten, von Donnerstag (Feiertag/Himmelfahrt) bis Samstag.

Ohne Gewähr ;-).

Erleichterung gerade eben:

Ich wollte in Fischbach irgendwem den Euclidean...

01IMGP3725.jpg

... vorführen, und dann lief zwar das Display, aber es kam kein Ton raus. Außerdem stellte ich fest, dass die untere Platine wackelte.

Hab das Gerät eben aufgemacht, und da hatten sich in der Tat die Montageschrauben (sehr sogar) gelockert, so dass die untere Platine ziemlich lose im Gehäuse rumschlackerte. Ich vermute :!:, dass dabei irgendwas Berührung/Kontakt bekommen hat, so dass der Audioausgang kurzgeschlossen wurde (in Fischbach kam beim Rumwackeln ganz kurz mal ein glaubwürdiger Klang, so dass ich eh nicht von einem Elektronikdefekt ausgegangen war).

Naja. Hab die Schrauben wieder festgezogen, und das Gerät tut wieder *schweißvonstirnwisch*. Demo dieses wirklich seltenen Geräts (laut Entwickler Ken Wessen aus Australien gibt es davon wohl ca. 10 Stück "in freier Wildbahn") dann beim nächsten Mal.

Ein kurzer Rundgang

…ha! - absolut würdiger Ersatz für die @Moogulator - Wackelvideos (ist wirklich lieb gemeint)…

…ein paar Personen erkennt man auch - schön! - aber:

Wahnsinn, was Ihr da alles angeschleppt habt! - und: die Fischbach-Stromwerke sind jetzt für den Rest des Jahres leergesaugt - die werden jetzt den Rest des Jahres damit verbringen den verbrauchten Strom irgendwie wieder aufzufüllen…

Zurück
Oben