Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denndewesche hab idch jo ach gsaad, isch hätts wisse misseAbber das hadder doch gsaacht de vadder
Hätsch was gescheites g‘lernt, BubDenndewesche hab idch jo ach gsaad, isch hätts wisse misse
Hab einen für meine Tochter gekauft
Ich habe die Tasse bekommen, aber keine Bedienungsanleitung – was darf ich nicht machen?Abber das hadder doch gsaacht de vadder
Geschirrspüler erlaubt oder nicht empfohlen?
ErlaubtGeschirrspüler erlaubt oder nicht empfohlen?
Ich spüle die lieber von Hand, ist besser so.Geschirrspüler erlaubt oder nicht empfohlen?
VaddadaachUnd nun die alles entscheidende Frage, die unser Herr @ANYWARE beantworten muss:
Wann wird das Happy Knobbing 2024 stattfinden?
Ein kurzer Rundgang
eine andere Verwendung für eine Gitarre, außer noch vielleicht zum Heizen, wäre mir jetzt auch nicht in den Sinn gekommen.Für das nächste HK könnten wir uns an diesem jungen Mann in einem Hamburger Park ein Beispiel nehmen:
Anhang anzeigen 177686
O süße Last!
So wie die beiden da liegen kann es auch ein Sonnenschutz sein stell dir vor das Bier im Bauch wird angeheizt. Einmal Doppelgärung an dann abhebeneine andere Verwendung für eine Gitarre, außer noch vielleicht zum Heizen, wäre mir jetzt auch nicht in den Sinn gekommen.
Do hosche wohrHätsch was gescheites g‘lernt, Bub