Moogulator
Admin
Re: 21-24.1.16 NAMM - Neuheiten/Gerüchtecheck
Eigentlich nur bis 2, den Rest rate ich meist.
Eigentlich nur bis 2, den Rest rate ich meist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten ... der erste Messetag ist immer für die eine oder andere Überraschung gut.starling schrieb:Ich erwarte ja keine großen Überraschungen mehr zur NAMM - wo sind die Teaser?
Mich wundert, dass DJ Controller auch langsam wieder runter gehen.Moogulator schrieb:Was ist von sowas zu halten: http://www.gearnews.de/moderne-musikins ... enden-ast/
Herr claudius hat anscheinend noch nie einen richtigen Plattenkünstler bei der Arbeit gesehen.DJ Controller. Ich hoffe, da zählen auch die PAD-Controller mit rein, denn Plattenteller oder L/R-Mixer sind irgendwie keine Instrumente.
Welcher DJ will denn bitte ein "echter Musiker"TM sein oder ein "Lied" schreiben? Vinyl ist nur ein Werkzeug, braucht man auch nicht zwingend.Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die wenigsten DJs als echte Musiker durchgehen. Zuletzt hatte ich mit einem gesprochen, der noch nie eine Vinyl in der Hand hatte oder wusste, wie man ein Lied schreibt.
WOW!Knoepfe schrieb:es wird ja vermutet, dass Strymon ne Stromversorgung bringt.
Wenn nicht NAMM, warum dann in diesem Thread?Moogulator schrieb:NichtNAMM
verstaerker schrieb:WOW!Knoepfe schrieb:es wird ja vermutet, dass Strymon ne Stromversorgung bringt.