![synthsucht](/synthesizer/data/avatars/m/0/346.jpg?1648247181)
synthsucht
|
Re: 21-24.1.16 NAMM - Neuheitencheck
![*floet..* dumdidum.. :floet: :floet:](/synthesizer/styles/oldsmilies/whistling.gif)
mist, wir haben gerade eine gekauft. vielleicht geht die ja mal kaputt.darsho schrieb:
![*floet..* dumdidum.. :floet: :floet:](/synthesizer/styles/oldsmilies/whistling.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mist, wir haben gerade eine gekauft. vielleicht geht die ja mal kaputt.darsho schrieb:
island schrieb:Zeig hercitric acid schrieb:Mode Machines ist mit einem Oakley Filter ( wird in Lizenzgebaut) mit dabei.
Klingt ganz gut. Mein Modell wir auf der Namm ausgestellt.
Die Verarbeitung ist richtig gut, es kling und sieht gut aus.![]()
Hier, haben will!Dirk Matten schrieb:Eine 4-kanalige elektronische Rotationsmühle à la EMS QUEG wäre schön: Dark Room. Macht er aber nicht, hatte schon mal versucht, ihn zu überzeugen. Ist halt eher Techniker und kein visionärer Musiker/Komponist.
Ein QUEG entspräche in etwa 4 Quad Messagern.tongebirge schrieb:Wegen dem QUEG geht das nicht auch mit dem KNAS Quad Masager von Ekdahl ?
stimmt. Es gibt nur sehr wenige davon und wenn da tatsächlich mal ein Queg auftauchen sollte, dann wird er für mich unerschwinglich sein.tongebirge schrieb:Holy Shit !
Klassenzimmer?Soljanka schrieb:Werweiß
Moogulator schrieb:Arturia werden auch was bringen. Synth.
SvenSyn schrieb:Moogulator schrieb:Arturia werden auch was bringen. Synth.
Ehrm, wie bitte?![]()
Moogulator schrieb:Das gibt es schon einige Zeit für Xa und Xi..
ja, lesen sie denn nie das Blog?
an mir ging das auch vorbei.Moogulator schrieb:Das gibt es schon einige Zeit für Xa und Xi..
ja, lesen sie denn nie das Blog?