synthsucht
|
Re: 21-24.1.16 NAMM - Neuheitencheck
mist, wir haben gerade eine gekauft. vielleicht geht die ja mal kaputt.darsho schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mist, wir haben gerade eine gekauft. vielleicht geht die ja mal kaputt.darsho schrieb:
island schrieb:Zeig hercitric acid schrieb:Mode Machines ist mit einem Oakley Filter ( wird in Lizenzgebaut) mit dabei.
Klingt ganz gut. Mein Modell wir auf der Namm ausgestellt.
Die Verarbeitung ist richtig gut, es kling und sieht gut aus.
Hier, haben will!Dirk Matten schrieb:Eine 4-kanalige elektronische Rotationsmühle à la EMS QUEG wäre schön: Dark Room. Macht er aber nicht, hatte schon mal versucht, ihn zu überzeugen. Ist halt eher Techniker und kein visionärer Musiker/Komponist.
Ein QUEG entspräche in etwa 4 Quad Messagern.tongebirge schrieb:Wegen dem QUEG geht das nicht auch mit dem KNAS Quad Masager von Ekdahl ?
stimmt. Es gibt nur sehr wenige davon und wenn da tatsächlich mal ein Queg auftauchen sollte, dann wird er für mich unerschwinglich sein.tongebirge schrieb:Holy Shit !
Klassenzimmer?Soljanka schrieb:Werweiß
Moogulator schrieb:Arturia werden auch was bringen. Synth.
SvenSyn schrieb:Moogulator schrieb:Arturia werden auch was bringen. Synth.
Ehrm, wie bitte?
Moogulator schrieb:Das gibt es schon einige Zeit für Xa und Xi..
ja, lesen sie denn nie das Blog?
an mir ging das auch vorbei.Moogulator schrieb:Das gibt es schon einige Zeit für Xa und Xi..
ja, lesen sie denn nie das Blog?