Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
micromoog schrieb:Dazu sage ich nur Modern Talking oder aktuell Donald Trump.
Zotterl schrieb:allgemein gut bedeutet nicht Allgemeingut.
Zolo schrieb:Trotzdem finde ich es hier stellenweise unter aller Sau wie respektlos hier über den Preis gesprochen wird.
Damit meine ich die Leute die im Detail Kritikpunkte ansprechen, sondern diese unproduktive Dahergerotze,
was kein Inhalt und damit auch keinen Sinn hat. Einfach nur unnötig.
Muss ich mal loswerden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.micromoog schrieb:Welche Beiträge meinst damit explizit?
Zolo schrieb:[...] Damit meine ich die Leute die im Detail Kritikpunkte ansprechen, sondern diese unproduktive Dahergerotze,
was kein Inhalt und damit auch keinen Sinn hat. Einfach nur unnötig. [...]
Bernie schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.micromoog schrieb:Welche Beiträge meinst damit explizit?
Das ganze Bashing wurde schon im Thread vom Vorjahr losgetreten.
ppg360 schrieb:Im Zusammenhang mit Preisen und Fanbase und dergleichen fallen mir noch zwei Zitate ein:
"Nur, weil alle es gut finden, heißt das noch lange nicht, daß es auch gut ist." (Frank Zappa)
"Preise sind wie Hämorrhoiden: Im Alter bekommt sie jedes Arschloch." (Billy Wilder)
Stephen
Wo genau die Grenze verläuft, kann ich dir auch nicht sagen, es ist ja irgendwie fließend.micromoog schrieb:Mit Gießkannenargumenten wie "Bashing" kann ich leider nicht so viel anfangen.
Für die einen ist es Klopapier für andere die längste Serviette der Welt.
đúng_roiMoogulator schrieb:Da capo al fine.
ppg360 schrieb:Ich meine mich erinnern zu können, daß Jörg Schaaf seinerzeit für Klaus Schulze den Preis entgegennahm; genauso, wie es Thorsten Quäschning für Edgar Froese bzw. TD machte.
606 schrieb:Man hätte die Kritik am Verein und dem Preis abtrennen sollen, das hat ja nichts mit dem Threadersteller zu tun. Aber so wurde das alles miteinander vermengt.
Ich glaube, der Threadersteller ist überhaupt nicht angegangen oder kritisiert worden. Was können Beitragende dafür, wenn Schuhe, die passen, auch angezogen werden bzw. Kritik geübt wird für mangelnde Kritikbereitschaft bzw. -fähigkeit?
Stephen