A
Anonymous
Guest
Re: Kraftwerk vs Jarre Ver.3 // Schallwelle Musikpreis 2016
Vollidiot.
Vollidiot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
island schrieb:Ach lass, ma Moogi. Vielen Menschen nutzen zur Verstärkung ihrer, oft kraftlosen, Argumente die Diffamierung anderer.
Stimmte, dankeDirk Matten schrieb:Vollidiot.
island schrieb:@ Klangreisender: Ach Gottschen, was ist los. Ich (und Du siehe oben) sage (hab geschrieben) das sind Meinungen. Und keine, wie auch immer gerarteten, Grundgesätze der Welt! Um es mal überspitzt auszudrücken. Was Du (und der eine oder andere hier) immer wieder gerne unter die Leute bringen willst (warum auch immer). Aber auch Deine (Eure) Sekte ist nur eine Glaubensfrage.
So ist das halt.
EDIT: Warum habt Ihr, damit ein Problem, frage ich mich.
Klangreisender schrieb:Doch, was den Einsatz von Effekten angeht, ist das Mist.
Gott, sicher nicht Allerdings die von Dir genannten auch nicht.Klangreisender schrieb:island schrieb:@ Klangreisender: Ach Gottschen, was ist los. Ich (und Du siehe oben) sage (hab geschrieben) das sind Meinungen. Und keine, wie auch immer gerarteten, Grundgesätze der Welt! Um es mal überspitzt auszudrücken. Was Du (und der eine oder andere hier) immer wieder gerne unter die Leute bringen willst (warum auch immer). Aber auch Deine (Eure) Sekte ist nur eine Glaubensfrage.
So ist das halt.
EDIT: Warum habt Ihr, damit ein Problem, frage ich mich.
Ich habe oft geschrieben, es sind Allgemeingültigkeiten unter Kennern. Du widersprichst und setzt Dich dabei über Äußerungen von z.B. Bowie, Glass, Stockhausen, Byrne und Björk hinweg. Dann musst Du wohl Gott sein. Und wenn man Meinungen, wie Du es nennst, sehr oft vernimmt und immer nachhaltiger werden und selbst erkennt, wird irgendwann schon eine Wahrheit draus.
Das ist ein guter Weg hin zum Pfad der Erleuchtung.island schrieb:Reicht es eine CD zu haben?
Ich hab aber auch Kraftwerk & Stokivirtualant schrieb:Das ist ein guter Weg hin zum Pfad der Erleuchtung.island schrieb:Reicht es eine CD zu haben?
Moogulator schrieb:OT: Britpop-Look hatte Gary Numan auch recht schön vor-prototypiert. Bzw Tubeway Army..
Der war auch gut!Moogulator schrieb:Chrisma - klingt wie 90-20XXer Britpop
maffyn schrieb:was ist jetzt eigentlich das ziel hier? so lange sauerstoff ablassen, bis alle erstickt sind?
Ich denke, da kann man sich einig sein; wir reden dennoch über unterschiedliche Qualitäten:Feinstrom schrieb:Schon mal drüber nachgedacht, dass JMJ, Kraftwerk, Stockhausen und alle anderen hier bislang aufgezählten Künstler (ja, und auch Helene Fischer oder Pur) eventuell ganz unterschiedliche Ziele mit ihrer Musik verfolgt hatten/haben?...(...)...Da sie jedoch alle einen irgendwie gearteten Bekanntheitsgrad erreicht haben (und zwar auch über ihre jeweiligen Zielgruppen hinaus), scheinen sie wohl irgendetwas richtig gemacht zu haben (und damit vertrete ich NICHT die Meinung, dass Erfolg nur an Verkaufszahlen zu messen ist!).
+1Feinstrom schrieb:"Getret'ner Quark wird breit, nicht stark." (Goethe)
Schon mal drüber nachgedacht, dass JMJ, Kraftwerk, Stockhausen und alle anderen hier bislang aufgezählten Künstler (ja, und auch Helene Fischer oder Pur) eventuell ganz unterschiedliche Ziele mit ihrer Musik verfolgt hatten/haben?
Und ob sie diese erreicht haben, können sie selbst am besten beurteilen, da brauchen sie uns nicht für.
Da sie jedoch alle einen irgendwie gearteten Bekanntheitsgrad erreicht haben (und zwar auch über ihre jeweiligen Zielgruppen hinaus), scheinen sie wohl irgendetwas richtig gemacht zu haben (und damit vertrete ich NICHT die Meinung, dass Erfolg nur an Verkaufszahlen zu messen ist!).
Dass außerhalb ihrer Zielgruppen ihre Musik eher kritisch beurteilt wird und weniger gemocht wird, liegt in der Natur der Sache.
Und der Rest ist Geschmackssache - und selbst dieses Statement von mir ist lediglich meine Meinung, nicht mehr.
Und schon wieder raus.
Schöne Grüße,
Bert
Feinstrom schrieb:"Getret'ner Quark wird breit, nicht stark." (Goethe)
Schon mal drüber nachgedacht, dass JMJ, Kraftwerk, Stockhausen und alle anderen hier bislang aufgezählten Künstler (ja, und auch Helene Fischer oder Pur) eventuell ganz unterschiedliche Ziele mit ihrer Musik verfolgt hatten/haben?
maffyn schrieb:klar, stockhausen beschwören, aber keinen einzigen objektiven grund nennen, warum oxygene nun schlecht ist. ich hoffte schon auf ne schöne analyse..... wars wieder nix.
ich find ja vor allem "klangreisender"- das klingt extrem nach jmj, man hört fast diesen phasersound bei -r-e-i-ssss-e-n-d-e-r-. klannng klingt dann wieer ein wenig nach kraftwerkholzgroov. pelhamadelungsnominierungsträume inclusive.
was ist jetzt eigentlich das ziel hier? ralf hütter nachträglich zum schallwellepreis nominieren, oder so lange sauerstoff ablassen, bis alle erstickt sind?
ich finde man sollte den murmeltierpreis 2016 einführen, da wüßte ich schon einen kandidaten. preisverdächtig....