Moogulator
Admin
https://www.sequencer.de/blog/?p=9745
Nichts konkretes zu sehen, aber kommt zur Messe.
eine Legende kehrt zurück? Was auch immer das bedeutet. Jupiter 8 VA? Physical Kartoffeling?
Dramatische Transformation, hmm…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schätz ich Roland auch mittlerweile ein 1 Bin mir sicherSoundwave schrieb:was es auch ist, bin mir fast sicher das wird ein flopp.
Taschenmusikant schrieb:Ich tippe mal auf eine abgespeckte Version des Ladenhüters V-Synth.
Vielleicht mit Juno 60 Emulation.![]()
Immerhin interessant zu sehen, dass manch einer von Roland nicht mehr viel erwartet.micromoog schrieb:Lustig, keiner weiß um was es geht und das UNBEKANNTE wir total runter gemacht.
Weiter so, sehr amüsant![]()
Jörg schrieb:Immerhin interessant zu sehen, dass manch einer von Roland nicht mehr viel erwartet.micromoog schrieb:Lustig, keiner weiß um was es geht und das UNBEKANNTE wir total runter gemacht.
Hahahaha... abgespekter Gaya.. Ich lach mich schlapp !!Crabman schrieb:das was man so erkennt sieht aus wie`ne abgespeckte Version ihres Gay-a (zumindest von der Bedienoberfläche),ergo=laaaangweilig.
Jörg schrieb:Immerhin interessant zu sehen, dass manch einer von Roland nicht mehr viel erwartet.micromoog schrieb:Lustig, keiner weiß um was es geht und das UNBEKANNTE wir total runter gemacht.
micromoog schrieb:Lustig, keiner weiß um was es geht und das UNBEKANNTE wir total runter gemacht.
noisefactory schrieb:Oder noch profaner: JV/XV Reihe als Software mit allen Sounds der JV Karten, so ála Korg?