also ich habe maros aufn mac hoffe das ist machbar über dem mac die xoxbox zu updaten ... bis jetzt steube ich mich davor das zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der comport ist niedrig genug eingestellt
echt sehr interessiert.drop it schrieb:ich muss es einfach nochmal sagen, die random funktion is ein traum
drop it schrieb:funktioniert gleich wie bei sokk0s, gerade ausprobiert.. done gedrückt halten und den tempo encoder drücken um tempo zu halbieren und nochmal das ganze um zum ursprünglichen tempo zurückzukommen.
drop it schrieb:transoponieren per oktav funktioniert im edit mode wenn man chain gedrückt hat (taste h und c). im pattern sync mode funktioniert transpose bei mir nur eingeschränkt, das heißt nur bei gedrückter up taste kann man innerhalb einer oktav die sequenz nach unten transponieren.. bei gedrückter down taste passiert in der hinsicht nix.
drop it schrieb:ich freue mich auf jeden fall schon drauf, wenn die neuen microcontroller einsatzbereit sind.. bin mir sicher, dass sich dann bei den firmwares einiges tut, nachdem dann mehr als genug platz für code vorhanden sein wird
drop it schrieb:also wenn die verfügbar sind, dann geb ich natürlich bescheid und dann können wir ja alles weitere besprechen