also wie man die kiste programmiert wisst ihr schon ...oder muss papa wieder nach hilfe geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
citric acid schrieb:xox basic ist da. es ging ja eher um die neuen funktionen. danke sehr. das deutsche manual was im umlauf ist habe ich übersetzt....grinz
citric acid schrieb:ja sind china dinger. bzw modemachines dinger.
danke für die netten tips
Groovedigger schrieb:Ich habe mal eine Grundlegende Frage zum Accent..da ich keine TB hab weiß ich auch nicht wie das Ding sonst so funktionieren sollte..Was mich besonders verwirrt ist.. Ich habe auf jedem Step den Accent ausgeschaltet , drehe den accent hoch und höre den effekt....warum ? ich dachte der accent kommt nur wenn ich dem Step den accent zugewisen habe...verstehe ich da was falsch..?
sozusagen wirkt der Accent Regler auf jeden Step egal ob der bei mir auf dem Step aktiviert ist oder nicht.
v1.9.1
drop it schrieb:findest? is doch einfach step eingeben, auf next drücken, nexten step eingeben.. find ich eigentlich ganz gut gelöst
Trooper schrieb:k.A. hab das MarOS1.4 drauf, da geht das wie beim vorherigen (normalen) OS auch.
haesslich schrieb:ja hab falsch aus meinem gedächtnis zitiert. sorry.
aber habe andere probleme
wenn ich im abspielmodus bin (also midi clock läuft, x0x im pattern play (midi) mode), und dann auf pattern edit gehe:
- ist die x0x im realtime edit modus (erwartet also dass ich das pattern über die tastatur in realtime editiere)
- ein druck auf "next" führt dann nicht zum step edit modus (und das killt es für mich: dann kann ich ja gar nicht im livebetrieb in den step edit wechseln?)
- man kann das pattern, das editiert werden soll, nicht ändern, d.h. von pattern 1 auf pattern 8 wechseln (vermutlich by design "gewollt")
- und zu allem überfluss: wenn das tempo sehr schnell ist, kann man nahezu nicht speichern, weil man den doppelklick auf "done" nicht schnell genug ausführen kann (speicherverwaltung: fluch und segen! )
haesslich schrieb:- und zu allem überfluss: wenn das tempo sehr schnell ist, kann man nahezu nicht speichern, weil man den doppelklick auf "done" nicht schnell genug ausführen kann (speicherverwaltung: fluch und segen! )
drop it schrieb:also angenommen du hast ein pattern mit 16 steps im pattern play mode laufen, dann wechslst du in den edit mode und beginnst die noten in real time einzugeben während die x0x läuft.. wenn du mit der eingabe fertig bist, sollte das pattern danach ebenso 16 steps haben, egal wann du done drückst. ich kenne bei s0kkos nur diese art in realtime einzuspielen..