Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine 303?
Mir gefallen die Drum Sounds sehr gut. Aber geile Bässe muss er können und darüber hinaus.
Laut Hersteller sind es 10 W Leistungsaufnahme. Was ist daran viel?Was für ein krassen Stromverbrauch hat die Kiste bitte?
Laut Hersteller sind es 10 W Leistungsaufnahme. Was ist daran viel?
Klar bei meiner Bass Station 2 fließen bei 9V nur etwa 250mA. Das ist wirklich wenig! Es kommt aber darauf an, was unter der Haube werkelt. Und da zählen nicht nur die Anzahl der Stimmen. Ist alles in SMD aufgebaut oder nicht? Sind FX oder ein Sequencer an Bord? ... Der Norand ist nicht nur ein einfacher monofoner Synthesizer! Unter der Haube werkelt hier viel Digitaltechnik und die braucht auch Strom. Mein A4 zieht bei 12V z.B. 1A! Mein Tempest 800mA bei 15V. Ein Moog Sub 37 verbraucht auch etwa 11W und der hat auch keine 8 Stimmen.naja, wenn andere synths 8 stimmen und 8 filter haben und dafür nur 6 watt brauchen, dann sind 10 watt für eine stimme relativ viel.
unter der Haube werkelt hier viel Digitaltechnik und die braucht auch Strom.
Mal schauen, ob ich dich richtig verstehe. Du hast eine "X-Mod" auf z. B. den Filter Cutoff und möchtest diese Modulation jetzt wieder entfernen?Kurze Frage Trés, weißt du wie man die Mods wieder deaktiviert? Das Blick ich nicht.
Schon klar, aber ich finde dadurch das immer und überall was blinkt, ist es schwer am Anfang den Durchblick zu behalten. Ist keine Kritik am Konzept des Mono. Aber ich persönlich tue mich schwer, mit dem ablesen. Auch ist die englische Anleitung keine wirkliche Hilfe. Zumal am Anfang die Anleitung auch fehlerhaft war. Im PDF ist sie es immer noch. Ist halt ne kleine Firma.Wozu dienen denn die LEDs in den Potis?
Ja, du siehst dann auch wie die LED ausgeht. Ist ja eigentlich wie bei anderen Synthesizern, wo du dann mit dem Amount z.B. die Modulationssträrke vom LFO regelst.Das heißt Mittelstellung und alles ist raus? Man kann ja fast alles drauflegen auf der Modulation. Also mehr als einen Wert. Das heißt, Ammount auf Mitte, dann das entsprechende Poti drehen. Zum Beispiel auch den decay?