Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so'n Wunschlisten-Thread, wo sich mitleidige Kollegen dann finanziell bei der Anschaffung beteiligen?
- mehr Platz im Homestudio
Immerhin hat es ganze neun Antworten gebraucht bis der Erste mit Behringer gebashe ankommt. Mich interessiert: passiert das automatisch,oder lauert man da ganz gespannt bis irgendwo platz ist für einen anti- behringer kommentar?nichts aus der Zone von UB.
Immerhin hat es ganze neun Antworten gebraucht bis der Erste mit Behringer gebashe ankommt. Mich interessiert: passiert das automatisch,oder lauert man da ganz gespannt bis irgendwo platz ist für einen anti- behringer kommentar?
noch recht flott, kommt bei großen Projekten aber doch an seine Grenzen..
@oli Ich warte noch auf eine Versandbenachrichtigung für meinen Akso, hab ihn am 14.7. bestellt
Ich faende auch interessant zu ueberlegen man koennte sich drei geraete aussuchen ohne das Geld eine Rolle spielt.
Interessanter Aspekt.Da merke ich dass ich mich tendenziell über die teureren gar nicht sonderlich erkundige.
Deluge hab ich auf dem Radar.
Novation peak vielleicht
Akai MPC X oder die Maschine +
Elektron Rytm
Elektron Analog Heat
Elektron Digitakt
Erica Zen-Delay
Ich wuerde total gerne mal die EMU MP-7 Command-Station ausprobieren, bzw. EMU Proteus 2500
SP-404
Sequentix Cirklon
Squarp Pyramid
Isla Instruments S2400
Zaquencer / Beatstep Pro
Serum (Nie probiert, waere geil wenns unter Linux liefe)
Model Cycles
Microfreak
1010 Blackbox
Toraiz Squid
Novation Circuit
Polyend Medusa / Dreadbox
OP1
NDLR (Noodler)
Polyend Tracker (Vielleicht)
Korg Electribe ESX-1
Yamaha RM1X
DI Tempest
Roland MC 707
Jomox T-Resonator
Drei davon
Um immer dann wenn die Inspiration ruft, erstmal 45 Minuten Verkabelungsorgie einzuschieben, weil man jetzt doch unbedingt den JP 8000-Sound will?Pack' doch alles auf ein Regal, am besten in einem anderen Raum und lass' nur die 10% da, welches Du benutzen willst.
Interessant; ich überlage gerade meinen zu verkaufen, weil mir der Model-D eigentlich doch reicht, und ich Platz für neues brauche.die Verkäufe sollen einen Behringer Poly D finanzieren
der kleine Model D bereitet mir so viel Pläsier und ich schraube echt viel an dem herum dass ich gerne die größere Version davon hätte... den kleinen zu verkaufen bringt nix, im Moment sind gerade 5 Stück alleine in Berlin in den KleinanzeigenInteressant; ich überlage gerade meinen zu verkaufen, weil mir der Model-D eigentlich doch reicht, und ich Platz für neues brauche.
ja komisch, den Stimmton hab ich nur mal gebraucht als er keinen Ton von sich gab und ich testen wollte ob der Kanal überhaupt was durchlässt.. das A bestimmen bei mir der Virus oder der Yamaha S30.... oder ne Stimmgabelimmerhin hat er mit dem 440 Testton ein Alleinstellungsmerkmal
ich glaube ich schalte den Model D häufiger zum Stimmen ein, als zum Musikmachen ...das A bestimmen bei mir der Virus oder der Yamaha S30.... oder ne Stimmgabel