Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn es zur Hyperinflation kommt, dürfte die Nachfrage nach Synths erstmal marginal sein. Da wäre es vielleicht schlauer, in Benzin, Konserven oder eine Destille zu investieren ...Mal sehn wie viel unser Geld in einen halben Jahr noch wert ist, die Synths haben ja wenigstens noch einen realen Gegenwert.
Wtf, im ersten Moment dachte ich, das sei ein Wortspiel für mp3.Clickvinyl
Geht in die Richtungwenn es zur Hyperinflation kommt, dürfte die Nachfrage nach Synths erstmal marginal sein. Da wäre es vielleicht schlauer, in Benzin, Konserven oder eine Destille zu investieren ...
Andererseits: was man hat, das hat man.
?W.H. Auden (Schriftsteller) schrieb:Tausende haben ohne Liebe gelebt, keiner ohne Wasser.
Aktuell suche ich nur einen Mittelklasse-Arranger zum Instant Rumklimpern nach Feierabend
Heb` dir den Vorsatz zu Sylvester aufhab keine Wünsche, möchte eher reduzieren.
Ich hab schon sehr reduziert, ist aber immer noch sehr viel Zeugs.Heb` dir den Vorsatz zu Sylvester auf
Soweit ich weiß, arbeitet der SH2000 mit Hz/V. Mir ist noch keiner mit CV-Gate untergekommen.- SH2000 (wenn mal wieder etwas Platz und Geld verfügbar ist - findet man die Teile eigentlich auch mal mit CV/Gate?)
Interessant, kenne ich von Roland so nicht. Das Doepfer-Interface nutze ich auch, wäre eine nette Erweiterung gewesen (ich bin beim Spielen leider längst nicht so präzise wie gewünscht und weiß den Segen einer gepflegten Quantisierung zu schätzen ).Soweit ich weiß, arbeitet der SH2000 mit Hz/V.
Mein Reden !Ich bin mit wenig Zeug produktiver.