Dazu muss man allerdings auch festhalten das Ricky Tinez auch aus dem letzten Schrott noch was cooles rausholen kann
.
ich verstehe was du meinst.
.............ist am ende alles vor allem ne Frage der inspiration.
(zumindest für leute die schon genug lang + genug intensiv mit kisten aller art rummachen)
sagen wir es mal so: ich kann aus seinem Video zur Avalon recht gut rauslesen was die Avalon kann, und wie die aufgesetzt ist.
Ricky setzt das im video wirklich sehr anschaulich direkt um !!!
...ich komm ja vom modular, ich hab 12 von den letzten 16 Jahren mehrheitlich modular gepatcht.
Was Ricky da an der avalon rumdreht ist *GENAU* die "modularsyth denke" !
echt, ...nachdem ich das gesehen habe, will ich nichts mehr anderes, wenns um ne 303 geht
übrigens das erste Video wo mich der Ricky komplett überzeugt,.......auch in sachen glaubwürdigkeit
Vonwegen: "scbaut mal Leute, ich hab da was" ........seine Begeisterung ist da echt.
Es ist genau das, du drehst nen knopf ( index/ modulation amount / ---> minus vs. plus z.bsp.),...und der ganze groove ist anders.
sieht total nach intuitivem jammen aus........GENAU das was mich noch dazu bringen könnte wieder etwas mit grooveboxen rumzumachen.
hat aber grenzen was ich dafür auslegen würde. Preis scheint recht hoch zu sein heute, was ich aus nem YT kommentar rausziehe.
die auf reverb für 914€ war leider was altes. .....wohl schon lange weg