tom f schrieb:
ne noch nicht, aber wer brauch IOS 7???? man kann auch mal ne Runde aussetzen
ich zittiere ab und an gern mal
Bin ja selber eher "apple-fern" gesinnt. Habe ich das richtig verstanden, es gibt jetzt folgende großartige Innovationen:
1. Fingerabdruck. Damit die NSA auch genau weiß, dass das Handy nicht von einem Fremden genutzt wird.
2. Mehr Plaste! Dafür etwas billiger. Nur noch 600 Euro statt 400 wie beim 4er.
3. IOS 7. Vermutlich besser. Kann jetzt Internetradio. Und ist weniger schlank. Halt nix für die alten Iphones wie 3GS und älter.
4. Der neue Prozzi (A7) hat eine CoPro und ist doppelt so schnell. Aber nur beim 5S. Das 5C hält den Takt. Auch der Bildschirm: unverändert.
5. LTE gibt es ab jetzt nicht nur bei der Telekom. Die technische Einschränkung hat man revidiert. Akkudauer ist um 10 Prozent verbessert.
6. Die Kamera liefert bis zu 120 Bilder pro Sekunde. Finde ich toll. CMOS ist 15 Prozent größer. Auch gut.
7. Die 2-Jahreverträge bleiben genau so abartig wie gehabt.
8. Und der eigentliche Knüller: Die Farbe der Hintergrundgrafik ist auf die jeweilige Gehäusefarbe angepasst! T-O-L-L !11
Ich tippe mal, die Koreaner (LG, Samsung) werden nach der Präsentation vor Begeisterung geschrien haben. Wird trotzdem seine zig Millionen gut betuchter Käufer finden - und wird weitere Marktanteile verlieren. Läuft also alles nach Plan.
printed by loddar
k-stone schrieb:
Okay, jetzt hab ich´s verstanden
Ich hatte das Vergnügen, ein Yamaha AW1600 im Direktvergleich mit einem Tascam 2488 MK2 (vorläufer vom DP24) zu testen. Da habe ich allerdings eine Menge Unterschiede festgestellt. (Verarbeitung, EQ/DSP,Vorstufen,Samplingoptionen, Workflow, ganz wichtig: das, was ich hinten rausbekommen habe). Ich mag allerdings auch sowieso das yamaha O1R (wo die aw dsp technisch drauf aufbaut). da spalten sich ja die Meinungen. Deshalb explizit diese Empfehlung meinerseits. Ich stehe aber auch sowieso auf komische Zusammenstellungen von Technik und Instrumenten
was sagst du überhaut zu soetwas wie einem Looper 2880 Eletrix, Boss 505 o.ä.?