marco93
Shnitzled in the Negev
Hast du mal SunVox probiert?Renoise, lofi kann das natürlich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mal SunVox probiert?Renoise, lofi kann das natürlich auch.
Hast du mal SunVox probiert?
..mein Neuzugang hier..DAWs hab ich quasi fast alles probiert auch die, ich versuche aber zu viel konkurrierende Software zu vermeiden.
..mein Neuzugang hier..
Giorgio Sancristoforo No-Fi, Tape Loop Studio - AMAZONA.de
Giorgio Sancristoforo No-Fi ist ein virtuelles Tape Loop Studio mit fünf Decks und einem Mixer. Die Software ist standalone und kein Plug-in.www.amazona.de
Witzig, sowas hätte ich gern als Hardware.
…es gibt da doch diese japanischen Tape-DJs, die mit einem bzw. mehreren spezielle für‘s DJing entwickelten Tapedecks arbeiten - der Beschreibung nach funktioniert das genau so…
Auch für mich das Mittel der Wahl.yau, 1plus fuer das RC20
_mit das beste lofi Plug was man kaufen kann.
..mein Neuzugang hier..
Da reicht manchmal schon ein Bitcrusher, ein bestimmter Effekt oder ein Gerät,was eh nur LoFi kann.Inspiriert durch Bernies Kommentar im Tape Thread.
Verlangsamen von Reel2Reel Tapes, Resampling, Bit Reduction, etc. wie und womit macht ihr Lofi und warum?
ich hab so'n "wow & flutter" Modul für's Modular. Der bringt's!wo & flutter und magnetband wollte ich oben schon ergänzen... könnte letztlich sogar wichtiger sein als quantisierungs- und rate-geschichten oder vinylknistern.
Da hat man so seine Lieblinge™.