eusti
||
Wow! Ja, das ist klangmässig schon genau meine Welt... Versuche aber doch der Modularwelt zu widerstehen... Danke!!!Qu-Bit Electronics Data Bender (Eurorack)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow! Ja, das ist klangmässig schon genau meine Welt... Versuche aber doch der Modularwelt zu widerstehen... Danke!!!Qu-Bit Electronics Data Bender (Eurorack)
Finde ich spannend. Danke!Das Koma BD-101 sieht gut aus, gibt es aber nur noch gebraucht.
Wow! Nett. Muss ich mal näher untersuchen... Das mit dem invertieren / abschalten einzelner Bits ist schon cool.Plankton Spice finde ich für Lofi am besten. Es gibts auch als Standalone.
SPICE - PLANKTON ELECTRONICS
SPICE is a modular saturation unit capable of a huge variety of sounds and colors. From subtle tube warmness to extreme fuzz distortion.www.planktonelectronics.com
Genau, gute Mischung von analog und digital.Ich finde uch diese analoge Röhren/Nutone /Overdrives von Korg super, und die Eingangsfilter.
Ja, das ist natürlich auch eine meiner Befürchtungen. Ich merke, dass meine „Musikzeit“ sich immer auf so verschiedene Bereiche verteilt: Research (Nachlesen, Lernen über Technik, Jagen und Sammeln, etc.), Reparieren, Programmieren und dann das eigentliche Musikmachen. Ich finde das mit dem Programmieren und Patches sortieren auch immer spannend und es ist meist vom Musikmachen (also Stücke schreiben) getrennt. Mal sehen wie das alles mit dem Fireworx klappt. Speziell finde ich ja eigentlich gut, aber manche Sachen sind mir dann zu kompliziert oder umständlich… Und dann mache ich das auf Dauer einfach nicht. Mal sehen.Fireworx ist schon was ganz anderes. Ich hatte das als es aktuell war kurz, aber mich im Parametergrab verrannt.