wie 808: Acidlab Miami

was kostet denn das teil jetzt definitiv? muss mir mal bei gelegenheit ein paar soundproben abhören, vielleicht tausche ich meine 808 auch gegen das dinges da ein
 
Also ich habe 800 bezahlt, genaue infos über Bestellung und Lieferzeit kann aber nur Klaus ät acidlab punkt de geben.
 
agent schrieb:
Also ich habe 800 bezahlt, genaue infos über Bestellung und Lieferzeit kann aber nur Klaus ät acidlab punkt de geben.

...der sagt nix mehr - gestern hat er noch, heute kommt nix mehr... :roll:
 
Hmm also ich könnte mir vorstellen das er mit max. 900 leben kann, nur bei den Amis ist das natürlich ein Brocken wegen dem schlechten Dollarkurs jetzt.
 
wen interessieren die amis? :lol:
endlich haben wir wieder wie in guten alten DDR zeiten n frisches cloneprodukt eines bewährten aber teureren produktes LOL (nicht allzu ernst nehmen)

ick muss wohl grad sparen, brauch eine der kisten DRINGEND...bin geil drauf! :D
 
und wisst ihr was das schlimmste grad ist?


wenn man nach hause kommt und feststellt das die nachbarn nicht wie befohlen das paket mit der miami angenommen haben, sondern ich es morgen auf der post holen darf. und dann erstmal noch nen halben tag arbeiten bevor ich endlich ran darf :cry:


ich freu mich jedenfalls sehr! ;-)

brauche das teil für live!
 
danke klaus!

fantastischer sound! schöner groove!
bedienung? ein kinderspiel!
und so wunderbar leicht und kompakt!

dachte erst im paket wär nix drin.... :lol:
 
hahaha

nene.....die wummst so dirty, klingt einfach nur fett. deutlich dicker als meine letzte 808......da war die kick zb. weniger druckvoll bei vollem attack.

mir ist nur immernoch ungewohnt das attack bzw tone bei der kick genau andersrum wie bei der 808 funst.

ansonsten ein herrliches teil, braucht man nichtmal ne anleitung für.

für die größe, voll das biest!
 
@Usual Suspect

Würdest du so weit gehen und behaupten das wer eine Miami hat keine 808 braucht ? Kannst du mal ein paar Demos machen ?

mfg
 
-[TROjAX]- schrieb:
@Usual Suspect

Würdest du so weit gehen und behaupten das wer eine Miami hat keine 808 braucht ? Kannst du mal ein paar Demos machen ?

mfg

"brauchen" tue ich meine 808 auch nicht - haben tu ich sie trotzdem gerne ;-)

schade daß die miami sich zu striktr ans original anklehnt - würde sie die funktionalität erweitern würde ich auch gern eine haben, aber so?
andererseits könnte man die miami modden ohne das gefühl zu haben nen frevel zu begehen (mein 808 tonal mod kit verstaubt seit monaten im regal..)
 
Modding ist auf jeden Fall angesagt in der Perspektive.
Der Grund warum es sich genau an die 808 anlehnt ist das schon 10 Leute 10 verschiedene Vorstellungen haben welche mods sinnvoll sind, und der Sound dann auch "unkontrollierbar" von der gedachten clone Idee abweicht (schon mal versucht mit einer Jomox original Roland sounds zu rekonstruieren...usw)
 
agent schrieb:
Modding ist auf jeden Fall angesagt in der Perspektive.
Der Grund warum es sich genau an die 808 anlehnt ist das schon 10 Leute 10 verschiedene Vorstellungen haben welche mods sinnvoll sind, und der Sound dann auch "unkontrollierbar" von der gedachten clone Idee abweicht (schon mal versucht mit einer Jomox original Roland sounds zu rekonstruieren...usw)

Das unterstreiche ich x10 ...

Modden kann man doch immer noch, wenn man will.
 
gibt einen accent out den man wohl dafür nehmen kann, auch rimshot/clave und die congas könnten dafür gehen

backside.jpg


dstroy schrieb:
wo bleibt die Miami Demo ? Bin gespannt wie sau ! :lol:
Was für demo jetzt noch? Klingt wie 808.
 
für demos machen hab ich keine zeit.....sorry!

die von agent sind aber schon aussagekräftig genug!

kann nur doppelt unterstreichen: KAUFEN!!!

das teil isses wert! jeden cent!

die bassqueen hat eindeutig ihren nachfolger in der neuzeit gefunden!

einzig die fills fehlen mir, dafür hat man aber 12 x 16 patternspeicher und vor allem shuffle sowie alles am sequencer in realtime machen zu können!

das rockt wie horex!

der trigger out funst wunderbar, rimshot output zum triggern nehmen klappt auch wunderbar! habs gestern mit nem sequencer und nem arp getestet!
 
Theoretisch kann man doch alle Outs zum triggern nehmen? Oder sind die andern zu schwach?
Wobeis im Modular dennoch kein Problem wäre, da kann man die Signale ggf. verstärken.
 
gibts irgendwelche neuigkeiten bezüglich des genauen preises und der lieferbarkeit?

hab dem klaus mal ne mail geschrieben, aber seit einer woche keine antwort.
ich bin echt heiß auf das baby
 
hatte samstag meinen ersten gig damit.

klingt mal fett im club die kiste!!! 8)
 


News

Zurück
Oben