orange_hand
..
Re: re. 808: acidlab miami
Super Schnäppchen, ein herzliches und ungarisches Gratularok meinerseits
Super Schnäppchen, ein herzliches und ungarisches Gratularok meinerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sanomat schrieb:ich würd vielleicht gegen ne richtige 808 tauschen, aber sonst...? ppfffffft die miami ist klasse!
darsho schrieb:Also ich hab ja am Sonntag ausgiebet an dem Ding rumgespeilt, ich würde das auf keinen Fall gegen eine 808 tauschen.
Lieber was geiles neues, also ein riesiges, hässliches, 30 Jahre altes Gammelding, igitt.
Aber ich versteh die Vintage-Faszination eh grundsätzlich nicht.
wenn du wüsstest, mir wollte man teil erst gar nicht zuschicken, weil der versand teurer als das teil wäre... wurde dann an einen deutschen kollegen gesendet und nach 3 monaten hatte ich ihn.sanomat schrieb:apropos will keiner gewesen sein...
?
darsho schrieb:Also ich hab ja am Sonntag ausgiebig an dem Ding rumgespielt, ich würde das auf keinen Fall gegen eine 808 tauschen.
Lieber was geiles neues, also ein riesiges, hässliches, 30 Jahre altes Gammelding, igitt.
Aber ich versteh die Vintage-Faszination eh grundsätzlich nicht.
? die von dir angegebene Adresse hat ihn jedenfalls nach 2 Wochen gehabtSoundwave schrieb:wenn du wüsstest, mir wollte man teil erst gar nicht zuschicken, weil der versand teurer als das teil wäre... wurde dann an einen deutschen kollegen gesendet und nach 3 monaten hatte ich ihn.
Roland SH-101 schrieb:darsho schrieb:
riesiges hässliches 30 jahre altes gammelding. igitt.
wie kann man so über das mutterschiff das uns alle nährt ,ablästern ?
das ist respektlos und du bist nichtmal einer miami würdig.
GEHTS NOCH??
hast du den schonmal an einer echten8 rumgespielt? würd mich ml interessieren..
schienään doog
shiroiyuki schrieb:Außerdem muß man ja in ständiger Angst leben, wenn die Kiste stirbt, isse halt Tot und das könnte theoretisch jeden Tag soweit sein.
Roland SH-101 schrieb:eigentlich ist es mir latte.
ich meins ja auch nicht soo bierernst,
aber der darshospruch war einfach nen supersteilpass den ich einfach mal mit der brust angenommen und dann volley abgezogen hab.
gekauft übrigens am 8.08.
dann block ich mal den 9.09.2012