haesslich
|||||||
Ich habe im moment nur Halion, Kntakt, Battery 3+4 und wirklich gut arbeiten kann man ( also ich) nur mit Battery 3.
Oh wieso das? Ich wollte mir Kontakt kaufen und primär selber damit Samplen/SoundSets erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe im moment nur Halion, Kntakt, Battery 3+4 und wirklich gut arbeiten kann man ( also ich) nur mit Battery 3.
mit Kontakt kann man doch nicht sampeln, oder? ich mein das Program hat doch nicht die Funktion Audio aufzunehmen und am besten auch noch gleich auf der Tastatur zu verteilen, soweit ich weiss. Kontakt ist genaugenommen kein Sampler sondern ein Sample Player.
Also irgendwie so eine Mischung aus SP-1200/Emulator II und GR-1.
die Funktion Audio aufzunehmen und am besten auch noch gleich auf der Tastatur zu verteilen
Auf die Tastatur mappen geht (im Kontakt-eigenen Editor)
Zum Aufzeichnen von Audio bzw. zum Sampeln muss man einen guten Audioeditor hernehmen.
Oh wieso das? Ich wollte mir Kontakt kaufen und primär selber damit Samplen/SoundSets erstellen.
Es gibt aktuelle Hardware-Sampler/Sampleplayer für alles Mögliche. Es gibt welche für Drums, es gibt welche für Keyboard-Sounds usw. Octatrack, MPC X, Kronos, Forte, Quantum, ...
Es gibt aktuelle Hardware-Sampler/Sampleplayer für alles Mögliche. ..., Kronos,
damals noch bis Halion 3
War der eigentlich schon 64-Bit fähig?
Oder benutzt du nun eine Bridge...?
Vielleicht kann sich ein Bastler mal ansehen, was man machen müsste um das Frontpanel eines E-Mu E64/6400 als Desktop verwenden zu können.hab mal eine Elektriker gefragt, der meinte, dass es nicht trivial sei, also nur Kabel verlängern reicht nicht.
was man machen müsste um das Frontpanel eines E-Mu E64/6400 als Desktop verwenden zu können.
Es sind ja nur zwei Kabel, angeblich muss man einen Verstärker(?) einbauen um noch Displaybeleuchtung zu haben.Dafür fragt man auch keinen Elektriker, sondern jemanden der sich mit Elektronik auskennt.
Ist auf jeden Fall machbar und nicht sooo schlimm.
Niemals...den E6400 ver- und einen AKAI S6000 ankaufen...
Du meinst Akai Z4 oder Z8 (?)