Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Buch fand ich auch sehr gut. Mich überraschte vor allem seine Vielseitigkeit hinsichtlich der Genres, die ich aufgrund der mir damals bekannten LPs nicht erwartet hatte. Neun Jahre später (also kurz vor seinem Tod) hat er der obigen Ausgabe von 2006 übrigens noch ein Kapitel hinzugefügt.
Da bin ich mal gespannt auf Dein Urteil. Ich habe es nach ein paar Seiten weggelegt - vielleicht zu früh.Ich habe mir von Rubin mal das „Kreativ“ Buch bestellt. Bin gespannt und hoffe, es war kein Fehlgriff
Also wenn "spirituell" nicht dein Ding ist, bin ich seeehr gespannt auf dein Urteil. Mir war das Buch definitiv zu spirituellIch habe mir von Rubin mal das „Kreativ“ Buch bestellt. Bin gespannt und hoffe, es war kein Fehlgriff - so Ratgeber sind mir dann oftmals zu spirituell.
Mit Jules Verne hab ich auch gerade angefangen.
die beiden Bände "Grumpy Old Rockstar" von Rick Wakeman dazwischengeschoben (auch zu empfehlen - sehr unterhaltsam, mit viel Sauf- und Furz-Humor, aber auch nachdenklichen Passagen).
Jules Verne gleich mitbestellt?
Gabi Müller "Das Universum spinnt". Das letzte Buch von ihr, "Viva Vortex", war schon exzellent.
Kosmologie für Fortgeschrittene.
Masse ist die Nichtanwesenheit von strömendem Stoff
[...] Entsprechend ist positive Ladung als Mangel an Strömung zu verstehen, also auch eine sich -öffnende Strömung hat die Tendenz, weniger negativ zu sein, während eine konvergente Strömung immer negativer wird, aber auch ihr Umfeld mehr saugend, also schwerer. [...]
Wirbel bauen in sich Gegensätze auf. Genau das hat schon Viktor Schauberger im Gebirgsbach demonstriert, indem er Messungen mit dem Thermometer vorführte. Im Wirbelkern, hinter einem Stein, war es einige Grad kälter. So kam er auch zur Aussage, dass die Sonne kalt sein müsse, denn auch sie ist nur ein Wirbelkern. Die fühl- und messbare Wärme der Sonne und sogar das Licht entsteht erst beim zerstörenden Crash ihrer Teilchenwirbel mit anderen Materiewirbeln in der Luft und am Boden.
Leseprobe aus Viva Vortex, Seite 17.
Die Rolf Dobelli Bücher sind echt der Hit! Ich liebe seine Art zu schreiben und lerne so viel dazu.