Ich@Work
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Irgendwie scheint mir Mitte der 80er ein gewaltiger Bruch in der Klangerzeugung zu sein. Interessiert oft hier meist nur das davor. Sind digitale Syntheseformen wirklich so uninteressant ? Oder warn liegt das ?
Liegt das letztlich doch viel mehr an der bis dato mangelhaften Haptik/Beidenbarkeit der Synths nach Mitte 80'er Ära ?' Wäre es im Zeitalter von doch relativ günstigen Touch-Display und anderen Controll-Möglichkeiten heute nicht interessanter diese Syntheseformen haptisch neu umzusetzen ?
Bin immer wieder beeindruckt von diesem Projekt :
Auch Wavesequening in einer haptischen Form fände ich sehr spannend.
Um auf die eigentliche Frage einzugehen :
EMS Synthi A, ARP 2600
Moog Memorymoog, RSF Polykobol II, ELKA Synthex. Roland Jupiter 6
OSCar
Alles natürlich in einem preislich attraktivem Rahmen.
Liegt das letztlich doch viel mehr an der bis dato mangelhaften Haptik/Beidenbarkeit der Synths nach Mitte 80'er Ära ?' Wäre es im Zeitalter von doch relativ günstigen Touch-Display und anderen Controll-Möglichkeiten heute nicht interessanter diese Syntheseformen haptisch neu umzusetzen ?
Bin immer wieder beeindruckt von diesem Projekt :
Auch Wavesequening in einer haptischen Form fände ich sehr spannend.
Um auf die eigentliche Frage einzugehen :
EMS Synthi A, ARP 2600
Moog Memorymoog, RSF Polykobol II, ELKA Synthex. Roland Jupiter 6
OSCar
Alles natürlich in einem preislich attraktivem Rahmen.