3
3zspb9wbisüfd
Guest
Yup!
Hab's gefunden.
War auch bei mir auch auf "Nöö!"
Hab's gefunden.
War auch bei mir auch auf "Nöö!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Stempel kann man so gut wie jedem in diesem Land auf die Stirn pappen
und in letzter Konsequenz sich selbst.
Unsere Gesellschaft an sich steht für alles was in dieser Welt falsch läuft !
Jede moderne Zivilisation auf dieser Welt steht für alles was in dieser Welt falsch läuft.
Es gibt nicht viele Menschen bzw Zivilisationen, die alles richtig machen. Ein paar Urvölker.
Wieviele Menschen mögen das noch sein ? Ein paar tausend ?
Gut ok, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hardware geht irgendwann immer kaputt, Software ist für die Ewigkeit. Ich kann heute noch meine C64 Software benutzen, wenn ich das will und mit Virtuellen Maschinen wird auch bis in alle Ewigkeit ein Windows10 mit NI Software drauf laufen können. So ich dies denn möchte.
Peanuts? Also Software für 100,-EUR oder gar mehr sind für mich keine Peanuts und solch eine Ausgabe will wohl überlegt sein. Es gibt viele Menschen denen bleibt neben den Fixkosten nicht gerade viel Euros im Monat über und diese dann in ein Hobby oder vielleicht doch lieber in Kleidung etc. zu investieren, das muss man immer abwägen.
Ein Windows10 in einer VM wird auch 2300 noch funktionieren, warum auch nicht?
Kennt jemand noch Mate Galic vom Music TV Viva? Housefrau? Wundert mich schon, dass er heute "Chief Innovation Officer und President" von Native Instruments ist.
War der nicht Mitbegründer von NI ?
Kennt jemand noch Mate Galic vom Music TV Viva? Housefrau? Wundert mich schon, dass er heute "Chief Innovation Officer und President" von Native Instruments ist.
Unfassbar peinliche, ja.
Auch wenn es damals nicht so eindeutig war wie heute.
Ne bloß keine alte Hardware mehr. Ich habe mal eine Zeit lang alte C64 und Amigas restauriert und im Endeffekt stand das Zeug nur rum und ich habe Sachen dann doch im Emullator ausprobiert.Was habe ich schon Zeit und Geld in VM Lösungen gesteckt - das Fazit ist negativ.
Denn was habe ich davon System XY emulieren zu können wenn das dann mit der Peripherie nicht arbeiten kann - entweder weil es sich nicht unterszützt oder weil der Rechner den jeweiligen Anschluss nicht mehr hat.
Oder die Performance - grade bei Audio - ein Problem mit der mehr oder weniger Echtzeitfähigkeit hat.
Wenn dann muss man witrklich auf Zeitmaschinen setzten - also den alten Computer mit deralten Software nutzen und hoffen dass der nicht kaputt geht.
Ich habe hier neben einem funktionierenden Atari St auch noch alte Laptops aber Spass macht das alles eher in der Phantasie als in der Praxis.
[OT]Wobei die Autotune-Gangster von heute noch viel peinlicher sind.
Seit 20. Also seit 1999, wenn ich's richtig in Erinnerung habe.Der ist schon irre lange bei NI. Und seit mind. 10 Jahren schon in höheren Management Funktionen.
[OT]
Ich muss meine Tochter (13) heute abend auf ein ebensolches Konzert begleiten.
Hilfe.
[/OT]
Huawei hat ein Handy nach ihm benannt.Will ja nicht unken, aber der Vorname des Herrn in höheren Managementgefilden erinnert mich an einen Tee mit abführender Wirkung. Muss ja nix bedeuten.
Ja Tee und HuaweiWill ja nicht unken, aber der Vorname des Herrn in höheren Managementgefilden erinnert mich an einen Tee mit abführender Wirkung. Muss ja nix bedeuten.
Mate ist von ganz früh mit dabei,wohl nicht GANZ am Anfang aber doch ziemlich.ich habe früher ein paar Sachen für NI gemacht und auch mit ihm ein paar mal Kontakt gehabt.War extrem nett und entgegenkommend.
Versuch mal alte recycle versionen zu bekommen. Und dann brauchst du Hardware, nämlich noch alte computer die noch laufen. Im c64 geht nämlich gerne mal der ram, der sid und andre chips flöten. Vor allem wenn man ne alte psu verwendet.Hardware geht irgendwann immer kaputt, Software ist für die Ewigkeit.
Gut wenn hier schon einer 40 ist
Software vom Prinzip her eine Sache für die Ewigkeit ist, da sie an sich an nix Materielles gebunden ist.
Gut wenn hier schon einer 40 ist, dann hat er vielleicht noch 30 Jahre zu leben und da kann es gut sein, dass der AtariST ihn noch überlebt
Ja, ist ja gut. Jetzt atme mal locker durch die Hose. Wollte den Mann nicht kränken, der Vorname mit dessen Wurzeln war mir allgemein nicht geläufig. Zu Mate fällt daher sofort Mate-Tee ein. Mate-Tee verwendet man als Schlankmacher (eben, wegen seiner abführenden Wirkung). Derzeit wird bei NI schlank gemacht, in Sachen Belegschaft. Eine Analogie, wenn du verstehst, was ich meine. Die Verantwortung tragen dafür nun einmal die Leute auf höherer Management Ebene. Ist nun klar, worauf das Wortspiel hinauslaufen sollte?@Wellenstrom ..wie war doch gleich dein Vorname, womöglich fällt uns dazu auch was nettes ein..
mein zweiter Vorname ist übrigens EDUARD, will keener wissen, is aber so