GDU
|||
Hallo.
Bei T gibt es
m.thomann.de
Ist günstig und sofort lieferbar und lang genug und ich wills nicht kaufen.
Ich möchte die Kabel selbst zusammen basteln.
Als Klinke würde ich das nehmen
m.thomann.de
Kabel
m.thomann.de
Oder
m.thomann.de
Aber was ist der korrekte Midi-Stecker?
m.thomann.de
Der würde mir gefallen, aber ist DIN (Midi) =XLR?
Vielleicht kann mir jemand hier helfen, sonst frage ich an Montag beim T Support nach.
Würde aber
Bei T gibt es

Befaco TRS-MIDI Cable A
Befaco TRS-MIDI Cable A; 3.5mm TRS-Klinke auf 5-pol DIN-Stecker; Klassifikation: TRS-MIDI Type A; Länge: 150 cm; Packungsinhalt: 3 Kabel; unter anderem kompatibel mit Geräten von Akai, Korg, Make Noise, ADDAC, Critter & Guitari, Dreadbox,...
€10,90

Ist günstig und sofort lieferbar und lang genug und ich wills nicht kaufen.
Ich möchte die Kabel selbst zusammen basteln.
Als Klinke würde ich das nehmen

Neutrik NTP3 RC-B
Neutrik NTP3 RC-B: 3,5mm Winkel-Klinke male stereo, mit 2 teiligem Gehäuse, Schraubtülle und original Neutrik Zugentlastung; mit Goldkontakten; Tülle schwarz
€5,70
Kabel

Sommer Cable Square 4-Core MKII Highflex
Sommer Cable Square 4-Core MKII Highflex, Professionelles Mikrofonkabel; sehr flexibel und extrem rauscharm durch die Überkreuzverbindung der 4 Einzeladern; Meterware; 4 x 0,20 mm²; Manteldurchmesser: 6,5 mm; Farbe: schwarz
€1,90

Sommer Cable Primus SW
Sommer Cable Primus SW, professionelles Mikrofonkabel; sehr flexibel und rauscharm; Meterware, 2 x 0,50 mm²; Manteldurchm.: 6,7 mm; Gewicht pro Meter 53g, Farbe: schwarz
€1,90

Aber was ist der korrekte Midi-Stecker?

Neutrik NC5 MRX
Neutrik NC5 MRX, 5 Pol XLR-Male Winkelstecker, 7 wählbare Kabelauslasspositionen, silber
Der würde mir gefallen, aber ist DIN (Midi) =XLR?
Vielleicht kann mir jemand hier helfen, sonst frage ich an Montag beim T Support nach.
Würde aber