ossi-lator
||||||||||
Re: was ist das für ein synth ?
chroma polaris
chroma polaris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:feilritz schrieb:Es kann kein va sein-denunzazion modus on. Der user ist analog only mit wenigen ausnahmen.
...warst Du denn überhaupt schon in seinem richtigen Studio, wo das Yamaha PSR-670, die Wersi Helios und die 3 Poly800 stehen?
feilritz schrieb:Es kann kein va sein-denunzazion modus on. Der user ist analog only mit wenigen ausnahmen.
Xpander-Kumpel schrieb:feilritz schrieb:Es kann kein va sein-denunzazion modus on. Der user ist analog only mit wenigen ausnahmen.
...warst Du denn überhaupt schon in seinem richtigen Studio, wo das Yamaha PSR-670, die Wersi Helios und die 3 Poly800 stehen?
tomflair schrieb:gratuliere an rolo - auch wenn er schändlich den sponatn richtigen treffer wieder abgeändert hatte
Rolo schrieb:also doch der juno
Rolo schrieb:tomflair schrieb:gratuliere an rolo - auch wenn er schändlich den sponatn richtigen treffer wieder abgeändert hatte
ja das war schändlich , ich besitze ihn ja auch,da hast du echtgut was rausgekizelt aus ihm
ich hatte schon einen verdacht wegen der reso ,welchen hall hast du benutzt wenn ich fragen darf?
tomflair schrieb:sollen wir nun eine lehre daraus ziehen ? ich denke schon - man sollte bei vielen geräten "immer wieder gehörte vorurteile" einfach in die tonne kippen
tomflair schrieb:JUNO 106 !!!!
Summa schrieb:tomflair schrieb:JUNO 106 !!!!
Den haette ich auch ohne Hall mit 'nem billigen Softsynth verwechselt, passiert mir jedesmal. Rangiert bei mir ganz oben in der Top 10 der schlimmsten Synthesizer Legenden, gleich neben der 303.
Summa schrieb:Du tust jetzt gerade so als ob du von meiner Meinung ueber Junos das erste mal gelesen hast. Nebenbei hab' ich schon vor ein paar Jahren bei einem Ratespiel im KBs Forum 'nen Juno als Softsynth betitelt...
das war schon einige mal ein thema hier, zuletzt auch mit der tyrell/juno 60 diskussion.feilritz schrieb:Sochle polyfonanalogen wuerde ich mir als neugerat wuenschen: ubersichtlich , gut im klang, max 99 presets, keine submodi- kurz simpel aber gut klingend.
Warum bauen so viele leute monosynths nach aber niemand einen synth ala juno 106/ 60, oder jupiter.
Dsi machts zu kompliziert, zu viele funktionen, studio electronics hat einen giten ansatz, aber das sollte doch noch mehr gehen , auf dem gebiet der polifon analogen
tomflair schrieb:ich habe mich nur gewundert weil du ja nicht schriebst dass das audiofile kompletter schrott sei (die meinung kann man ja haben)
und nun wo es der 106er ist wäre das ja dann der fall - wenn du den als so schrecklkich empfindest
..oder so ähnlich halt
Summa schrieb:tomflair schrieb:ich habe mich nur gewundert weil du ja nicht schriebst dass das audiofile kompletter schrott sei (die meinung kann man ja haben)
Wie jetzt, ich glaub' wir reden von 'nem komplett anderen Thread? Ich hatte an sich nur nach 'ner Version ohne externe Effekte gefragt, was mir beim Juno aber auch nicht weitergeholfen haette.
und nun wo es der 106er ist wäre das ja dann der fall - wenn du den als so schrecklkich empfindest
..oder so ähnlich halt
Nicht mal im Ansatz richtig verstanden.
Summa schrieb:noisefactory schrieb:Kein Mensch meckert beim Juno-60 oder Polysix über die schmerzlich fehlenden Dinge, im Gegenteil, man zahlt sogar gerne noch mal viel mehr als den rein sachlichen Wert.
Ich schon, deswegen kann man mir die Teile auch auf den Bauch binden, so ein Juno will nicht an mich gehen, den wuerde ich sofort verkaufen...
Es geht ja auch nicht um mehr, sondern um besser angeordnet/skaliert, vieles wuerde gehen, wenn's nicht kuenstlich verkompliziert wuerde, nur weil da vielleicht jemand Angst vor Aliasing hat...