H
Hallschlag
Guest
ppg360 schrieb:nico_garcia schrieb:uiiii,bist du aber ordinär!
find ich echt blöd von Dir!
Ich bin ertappt.
Stephen
gelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:nico_garcia schrieb:uiiii,bist du aber ordinär!
find ich echt blöd von Dir!
Ich bin ertappt.
Stephen
Besser als H. Tappertppg360 schrieb:Ich bin ertappt.
Stephen
SynthUser0815 schrieb:Und das ausgerechnet von Dir ...RetroSound schrieb:natürlich ist das teil digital , wie soll es auch anders sein für den preis.
digital heißt ja nicht unbedingt schlecht wenn es gut klingt.
das teil wird auf der MM getestet bis zum erbrechen. mal schauen ob ich danach meine ganzen stringmaschinen raus auf die strasse stelle...
Warst Du es nicht, der damals einige ganz brauchbare String-Machine-Sounds für den NM G1 programmiert hat? ...
Na ja, so gut wie die String Machine Emulationen auf dem NM G1 muss der/das Streichfett dann aber immerhin klingen, damit Du die ganzen Stringmachines jetzt wieder rausschmeißt, oder nicht?RetroSound schrieb:Ja da konnte ich mir die Originale noch nicht leisten. Man muss sich ja irgendwie behelfen.
ppg360 schrieb:KIRDNEH schrieb:Breitgeschmierte Wurst
Kackwurst.
Schmierpopel.
Eiterbeule.
KIRDNEH schrieb:Der Name ist Wurst, klingen muss dat !
Jaja, das stimmt, das Teil hätte auch "Anal Strings" heißen können -- oder direkt Arschgeige.
Stephen
redwave schrieb:Habt ihr eigentlich bemerkt, das das Teil keine Stromanschluß - Buchse hat ??
der redwave
Nö, bisher nicht, aber finde ich gut, wenn es so ist. USB-Netzteile gibt es ja mittlerweile nun wirklich genug.redwave schrieb:Habt ihr eigentlich bemerkt, das das Teil keine Stromanschluß - Buchse hat ??
der redwave
Ist beim Rocket auch so. Der bekommt sein Saft entweder direkt vom PC über USB oder falls nur im Midi-Verbund über das mitgelieferte USB-Netzteil.redwave schrieb:Habt ihr eigentlich bemerkt, das das Teil keine Stromanschluß - Buchse hat ??
der redwave
xtront schrieb:Beim Rocket fand ich, dass das meiste auch mein Nord Lead 4 kann. Daher habe ich mir dne Rocket nicht gekauft.
Was kann also eine StringMachine also besonderes bzw. wird anders gemacht dass ich dies als Add-On zum NL4 einsetzen könnte?
-Davon abgesehen finde ich den/das Streichfett ziemlich gelungen gemäß Optik und Daten.
Moogulator schrieb:gibt es einen Grund der 2. Wiederholung dieser offiziellen Promo-Presse-Daten viewtopic.php?f=2&t=89351&p=1003489#p1003448
nur durch eine andere Site!?
Ernsthaft..?
snowcrash schrieb:Unterschätze die Tonerzeugung nicht. Phasenstarrheit und die Ungenauigkeiten der Divider machen durchaus viel von der Charakteristik aus. Ohne dem klingts nicht nach Käse!
The lines between analogue and digital are blurred in stringers.
Typically a high freq oscillator goes into a Top Octave Generator (TOG) digital IC. This spits out the 12 frequencies of the top octave. Then each of these 12 is digitally divided in half and in half and in half for all the octaves.
These wave forms are all square waves. These are all sent through the worlds simplest VCA for each key.. These are also all individually converted into Saw wave forms buy a capacitor.. Then blended together. Throw in a BBD chorus and you have a solina. Throw in another VCA and Arp VCF with env generator and you have an ARP Omni.
mink99 schrieb:Mach ich mir aber wenig sorgen, waldorf ist ja nicht die Firma, die nicht nach einem Ritter benannt wurde...
pulsn schrieb:mink99 schrieb:Mach ich mir aber wenig sorgen, waldorf ist ja nicht die Firma, die nicht nach einem Ritter benannt wurde...
Doppelte Verneinung...also ist Waldorf nach einem Ritter benannt? Ich dachte nach der Gründungsstätte...