R
Rastkovic
Guest
Coole Idee, hoffentlich klingts auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bartleby schrieb:quelle?Moogulator schrieb:Preis und Lieferdatum
Waldorf Streichfett ist ab dem späten Frühjahr 2014 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 279 EUR erhältlich.
welche skepsis? ich war nur neugierig auf die quelle. die gibt man normalerweise mit an...Moogulator schrieb:Bei Tech-Infos erscheint mir diese Skepsis ein wenig übertrieben.
Xpander-Kumpel schrieb:Geilo!!!
Mit Ensemble-Effekt und Choir, wenn das nur zu 25% so gut wie ein VP-330 klingt ist die Karre sofort gekauft.
Keine Ahnung was Crescendo ist, wahrscheinlich Attack auf VCA.
Wre toll wenn man damit langsam anschwellende Flächen mit langem Release hinkriegt die sich nicht bei nem neuen Ackord abschneiden(das was RS09 nicht kann). Für den Preis Hammer, und genau das was ich eigentlich suche.
Ich trag eh nur Schlaghosen...
SynthUser0815 schrieb:Software-Emulationen von String-Machines klangen bisher meist nicht so überzeugend. Der/das "Streichfett" bietet ja wirklich sehr viele Features für sehr kleines Geld. Manche Software kostet fast das gleiche.
ppg360 schrieb:Selten debiler Name.
Dafür sollte es Teer und Federn geben.
Stephen
Xpander-Kumpel schrieb:Geilo!!!
Mit Ensemble-Effekt und Choir, wenn das nur zu 25% so gut wie ein VP-330 klingt ist die Karre sofort gekauft.
Keine Ahnung was Crescendo ist, wahrscheinlich Attack auf VCA.
Wre toll wenn man damit langsam anschwellende Flächen mit langem Release hinkriegt die sich nicht bei nem neuen Ackord abschneiden(das was RS09 nicht kann). Für den Preis Hammer, und genau das was ich eigentlich suche.
Ich trag eh nur Schlaghosen...
KIRDNEH schrieb:Der Name ist Wurst, klingen muss dat !
ppg360 schrieb:Selten debiler Name.
Dafür sollte es Teer und Federn geben.
Stephen
Ja, ich finde den Namen auch klasse! Und ich glaube auch, dass dieser Name gerade international gut ankommen wird. Wenn man sich amerikanische Foren so anschaut, dann scheinen Waldorf in USA einen besseren Ruf zu haben als hier - die Amis werden das Teil lieben. Hört meine Worte ...pulsn schrieb:Ich find das voll witzig! Und die selbstbewußte LMAA Attitüde die Waldorf seit dem Rocket an den Tag legt mal so richtig erfrischend zu dem Hipster Marketing der anderen Hersteller.
Und das ausgerechnet von Dir ...RetroSound schrieb:natürlich ist das teil digital , wie soll es auch anders sein für den preis.
digital heißt ja nicht unbedingt schlecht wenn es gut klingt.
das teil wird auf der MM getestet bis zum erbrechen. mal schauen ob ich danach meine ganzen stringmaschinen raus auf die strasse stelle...
KIRDNEH schrieb:Breitgeschmierte Wurst
KIRDNEH schrieb:Der Name ist Wurst, klingen muss dat !
nico_garcia schrieb:uiiii,bist du aber ordinär!
find ich echt blöd von Dir!
schwingung schrieb:kaum teurer als ein Plug-In und man kann das Teil überall hin mitnehmen, das ist einfach klasse, dass eine deutsche Firma so ein Teil zu diesem Preis rausbringt.
Hier gibt es schon erste umfangreiche Features des Streichfett:
http://audioelectric.de/shop/product_in ... hfett.html