A
Anonymous
Guest
Ich find das total geil.
Hier verliert Stefan kurz ein Wort zur Klangerzeugung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Ich find das total geil.
http://www.youtube.com/watch?v=NnpXy2zyp0Y
KIRDNEH schrieb:Streichfett verkauft sich sicher wie geschnitten Brot
Mr. Roboto schrieb:Sagt mal, bin ich hier der einzige der meint, daß das Teil so ganz und gar nicht wie eine der alten Stringmachines klingt? Ich finde das Teil vom Sound her total furchtbar und meine, daß das Teil so ganz und gar nicht an eine Solina String Machine oder ähnliches rankommt. Allerdings: wenn ihr alle meint, daß dem so ist, muß ich heute irgendetwas an den Ohren haben.
Ach ja, meine schlechte Meinung liegt nun nicht am besch. Bilitis Beispiel sondern wirklich nur am Klang.
Hmm, komisch, daß da keiner merkt, daß das Teil nicht so tolle klingt. Muß ich wohl mal die Watte aus den Ohren nehmen.
weinglas schrieb:Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen. Ich liebe den alten String Sound!
Und auch wenn der Ensemble FX noch nicht so gut/echt zu klingen scheint, dann kommt der Grundklang ohne Ensemble halt in den Elkorus rein und dann passt das schon! Und man muss sich nicht eins der großen und störanfälligen alten Teile hinstellen
Ohne mich zu wiederholen aber der Rocket ist SEHR wertig und äußerst robust verarbeitet.ViolinVoice schrieb:Ich spüre leichten G.A.S.
Die Bauweise ähnelt dem Rocket, den Ich im Laden testen konnte und nach einer Potidrehung das Gefühl hatte, es sei nicht sehr wertig bzw. sehr leichtgängig. Aber der Sound in dem Video reizt schon....
pulsn schrieb:Er hat aber auch immer fett die Effekte plus Modulation reingedreht. ...
der berliner schrieb:Den Rocket hatte sie mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt und dieses Jahr kann sie den fett nehmen.
der berliner schrieb:Laut Aussage kommt er ja Ende März, oder?
Was von Korg gefällt Dir denn so gut?der berliner schrieb:(...) und nach dem Sommer der korg. (...)
Ach so, na ja ...der berliner schrieb:Der Phantom Odyssee