der berliner
||
Re: AW: Ein neuer Flächenleger von Waldorf?
Ich weiß genau was du meinst und ich sterbe vor Neugier.
Ich weiß genau was du meinst und ich sterbe vor Neugier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der berliner schrieb:Ich kann dir versichern, dass der Rocket SEHR stabil aufgebaut ist. Gleich am ersten Tag hat meine Katze das Regalbrett runter geschmissen und der Rocket ist im hohen Bogen durchs Zimmer geflogen und das einzige was war ist, dass ein Gummifuss abgegangen ist.
der berliner schrieb:Da der Rocket auch 5stimmig sein kann,denke ich mal nicht das dr Streichfett mono sein wird.Ich gehe mal von mindestens 5 Stimmen aus.Ob das dann da in Mono oder Stereo raus kommt?Wer weiss.
mysputnik schrieb:Streichfett ist genial. Ich kauf mir den nur wegen dem Namen. Eigentlich brauch ich gar keinen Flächenleger
SynthUser0815 schrieb:Aber wenn sie den Namen wirklich bringen, ist das genial, vor allem, wenn man sich Amerikaner vorstellt, die versuchen, das auszusprechen. Strike fat!
SynthUser0815 schrieb:"Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, ..."
Joy Division waren klasse.
naja, davon waere ich jetzt auch ausgegangen - so waren die historischen vorbilder von dem teil damals halt idr. aufgebaut.Mr. Roboto schrieb:Im KVR Forum hat jemand ein Zitat gepostet allerdings leider nicht die Quelle erwähnt. Daher weiß ich nicht, wie zuverlässig die Aussage ist, daß das Kistchen im Stringbereich vollpolyphon (!) und im Solo Bereich monophon sein soll.
dani schrieb:[ https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/q71/s720x720/1960058_10151999156061235_1357330802_n.jpg (•BILDLINK) ]
sieht interessant aus
quelle?Moogulator schrieb:Preis und Lieferdatum
Waldorf Streichfett ist ab dem späten Frühjahr 2014 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 279 EUR erhältlich.
bartleby schrieb:quelle?Moogulator schrieb:Preis und Lieferdatum
Waldorf Streichfett ist ab dem späten Frühjahr 2014 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 279 EUR erhältlich.