starmogul
|||||
Waldorf Rocket Werbetext VOR DER UMÄNDERUNG schrieb:Völlig unerwartet kam dieser Rakentenstart, der gegen mehrere UN-Resolutionen und Naturgesetze verstösst. Anders als gewöhnliche Flugkörper ist Rocket quadratisch, praktisch und wird unter Missachtung deutscher Exportbeschränkungen weltweit verkauft. Dank seines unglaublich destruktiven Klangs gilt er laut Genfer Konventionen als Massenvernichtungswaffe, und zwar als eine mit bisher unerreichtem Spassfaktor.
Ich wollte mich nur möglichst polemisch ausdrücken. Den ursprünglichen Werbetext habe ich mal aus dem Forum rausgekramt (siehe oben). Den haben sie dann noch einmal etwas "entschärft", nachdem es viele... Anmerkungen dazu gab.
Dass der Aufbau verändert wurde... naja, das ist jetzt aber auch keine so überraschende Information, schließlich befand sich das Teil ja quasi noch die ganze Zeit in der Entwicklungsphase. Und im Prinzip ist es ja auch egal, ob nun das Innenleben verändert wurde oder nicht, einzig der Klang entscheidet.
Ich wünsche ihnen jedenfalls eine gelungende Streicherkiste - ich denke, das wird seine Liebhaber finden.