Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:..jetzt echt?
thread nicht treadFrank schrieb:Da sich im benachbarten "tread"
tonquader schrieb:kann nicht jeden kennen, bin auch erst seit 2 Jahren in der Designbox. Jedenfalls sagt mir der Name tsching nichts, da ich aus chronischem Zeitmangel auch selten in Foren unterwegs bin.
Xpander-Kumpel schrieb:Wobei ich finde das der Rocket optisch wirklich sehr gelungen aussieht !
Das Pulse2-Design finde ich nicht so schön und die Matrix lockt bei mir auch keine Jubelscheie hervor.
Matrizen sind zwar ganz gut zu bedienen, aber meistens ein designtechnischer, optischer Schandfleck bei Synthesizern !
tsching schrieb:tonquader schrieb:kann nicht jeden kennen, bin auch erst seit 2 Jahren in der Designbox. Jedenfalls sagt mir der Name tsching nichts, da ich aus chronischem Zeitmangel auch selten in Foren unterwegs bin.
Und frag ihn direkt von mir, ob er zur Musikmesse eine neue Tasche braucht. Bist Du etwa der Saarländer? Dann haben wir uns letzten Sommer sogar die Hand bei Euch im Büro geschüttelt
Gut gestichelt!Cord schrieb:Gute Frage. Kann ich auch jetzt nicht verstehen. Ich glaube dieser innovativer Decay Regler fuer die Huellkurve muss den Ausschlag gegeben haben!Xpander-Kumpel schrieb:..jetzt echt?
dns370 schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Wobei ich finde das der Rocket optisch wirklich sehr gelungen aussieht !
Das Pulse2-Design finde ich nicht so schön und die Matrix lockt bei mir auch keine Jubelscheie hervor.
Matrizen sind zwar ganz gut zu bedienen, aber meistens ein designtechnischer, optischer Schandfleck bei Synthesizern !
Nun gut, wenn der Pulse2 dann auch so stark beknopft sein wird, also direkten Parameterzugriff, dann ist das Ding bei dem Klang so gut wie gekauft.
Noch wissen wir ja nicht ob der Pulse2 genau so aussehen wird wie auf dem Bild. Es könnte ja auch eine Design-Studie gewesen sein. Mit dem Rocket hat ja auch keiner gerechnet.
Elektrokamerad schrieb:Waldorf Rocket - der Synthesizer für Doofe.
Xpander-Kumpel schrieb:Elektrokamerad schrieb:Waldorf Rocket - der Synthesizer für Doofe.
Dann muß ich einen kaufen, oder ?
Hast Du dich über den Minibrute nicht ähnlich geäussert, bevor Du ihn dann doch mal in den Fingern hattest?
Was wäre (für ´nen Doofen) die bessere Entscheidung?Elektrokamerad schrieb:Waldorf Rocket - der Synthesizer für Doofe.
Elektrokamerad schrieb:Waldorf Rocket - der Synthesizer für Doofe.
Das hatter beim Ms20 Mini auch schon gesagtElektrokamerad schrieb:Waldorf Rocket - der Synthesizer für Doofe.
Zolo schrieb:Als Ableton Live User stellt sich gleich die Frage ob Dump nur über CC's gesendet wird ? Live versteht ja kein Sysex etc.
Hier darf ich mal energisch widersprechen ... ich nehm den Mann sehr wohl ernst. Ich muss ja deshalb nicht immer einer Meinung mit ihm sein.Kalt schrieb:@ Elektrokamerad - lass es alter Mann ,..... dich nimmt eh keiner mehr ernst
Kalt schrieb:@ Elektrokamerad - lass es alter Mann ,..... dich nimmt eh keiner mehr ernst
Stimmt, der Filter kann ja kein Sustain on off ....Xpander-Kumpel schrieb:Eher ist das Problem mit der Paraphonie bei diesem Gerät, die gekappte Hüllkurve die keine Flächen ermöglicht.
Fehlende Attack und Release an oder ausschaltbar, da kommt die Frage auf wie der Releaseparameter abgestimmt ist.
moroe schrieb:
Lothar Lammfromm schrieb:[ ] Waldorf Rocket nagelneu für 199,-
snowcrash schrieb: