tsching
.....
shiroiyuki schrieb:Respekt fürs zügige eingreifen
@Waldorf: Ihr wart aber auch schonmal witziger
Leider werden die alten SysEx- und Wavetable-Minen-Witze von den meisten Anwendern heute nicht mehr verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shiroiyuki schrieb:Respekt fürs zügige eingreifen
@Waldorf: Ihr wart aber auch schonmal witziger
tonquader schrieb:was eine Diskussion mal wieder.
Wen interessiert wer mit was wirbt?
tom f schrieb:tonquader schrieb:was eine Diskussion mal wieder.
Wen interessiert wer mit was wirbt?
warum outet man sich auch noch wenn man so ne einstellung hat ?
..gut man soll zu den eigenen fehlern stehen - ok
tom f schrieb:ebsenso wenig ist es zu tollerieren wenn von frauen im hiphop oft als "fotzen" oder mittlerweile auch ganz kommerztauglich von "bitches" geredet wird - das ist zwar ein anderes thema aber alles der selbe verächtliche dreck - und basta !
SynthesizerSound schrieb:tom f schrieb:ebsenso wenig ist es zu tollerieren wenn von frauen im hiphop oft als "fotzen" oder mittlerweile auch ganz kommerztauglich von "bitches" geredet wird - das ist zwar ein anderes thema aber alles der selbe verächtliche dreck - und basta !
Eine Sache muss ich jetzt doch noch loswerden: Folgende Kommunikationsmethode kam hier zum Einsatz:
Man stellt eine an sich völlig harmlose Sache (Waldorf-Werbung) direkt neben etwas anderes, das ganz und gar nicht harmlos ist: fotzen, bitches, Judenwitze - verächtlicher Dreck. Oberflächlich betrachtet kommen sowohl bei dem einen als auch dem anderen "böse Wörter" zum Einsatz. Darüber wird der Zusammenhang hergestellt. Von der Sache her hat beides aber nicht das Geringste miteinander zu tun. Die Energie und die Absicht sind etwas völlig anderes.
fotzen, bitches, Judenwitze haben das Ziel, Menschen herabzuwürdigen. Die Waldorf-Werbung hatte zum Ziel, auf witzige Art ein Produkt ins Gespräch zu bringen.
Beides hat ABSOLUT NICHT DAS GERINGSTE miteinander zu tun.
Es wird aber mit Hilfe eines äußerst fiesen Tricks der Eindruck erweckt, als wäre es das Gleiche oder die gleiche Ebene.
Das ist niederträchtig, hinterhältig und verlogen bis zum geht nicht mehr. Es stimmt einfach nicht. Es ist eine äußerst üble Verdrehung der Wahrheit. Es ist eine Verleumdung.
Dass so was hier im Forum tolleriert wird, finde ich erstaunlich.
Ja, Ihr könnt die Welt verändern, in dem ihr sie auf Euer erbärmliches Niveau herabzieht. Tolle Leistung!
Kommunikationsmethoden dieser Art sind ein Problem - ein wirkliches Problem - nicht die Waldorf-Werbung.
SynthesizerSound schrieb:tom f schrieb:ebsenso wenig ist es zu tollerieren wenn von frauen im hiphop oft als "fotzen" oder mittlerweile auch ganz kommerztauglich von "bitches" geredet wird - das ist zwar ein anderes thema aber alles der selbe verächtliche dreck - und basta !
Eine Sache muss ich jetzt doch noch loswerden: Folgende Kommunikationsmethode kam hier zum Einsatz:
Man stellt eine an sich völlig harmlose Sache (Waldorf-Werbung) direkt neben etwas anderes, das ganz und gar nicht harmlos ist: fotzen, bitches, Judenwitze - verächtlicher Dreck. Oberflächlich betrachtet kommen sowohl bei dem einen als auch dem anderen "böse Wörter" zum Einsatz. Darüber wird der Zusammenhang hergestellt. Von der Sache her hat beides aber nicht das Geringste miteinander zu tun. Die Energie und die Absicht sind etwas völlig anderes.
fotzen, bitches, Judenwitze haben das Ziel, Menschen herabzuwürdigen. Die Waldorf-Werbung hatte zum Ziel, auf witzige Art ein Produkt ins Gespräch zu bringen.
Es wird aber mit Hilfe eines äußerst fiesen Tricks der Eindruck erweckt, als wäre es das Gleiche oder die gleiche Ebene.
Das ist niederträchtig, hinterhältig und verlogen bis zum geht nicht mehr. Es stimmt einfach nicht. Es ist eine äußerst üble Verdrehung der Wahrheit. Es ist eine Verleumdung.
Ja, Ihr könnt die Welt verändern, in dem ihr sie auf Euer erbärmliches Niveau herabzieht. Tolle Leistung!
Kommunikationsmethoden dieser Art sind ein Problem - ein wirkliches Problem - nicht die Waldorf-Werbung.
tonquader schrieb:Wie auch immer,
dank meiner Einstellung darf ich das machen was ich eben mache,
mein Glück!
dns370 schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Können die Moderatoren mal bitte diesen Thread aufsplitten???
Mich würde mehr das Gerät interessieren.
fantastischer Vorschlag!!!!
Thread a.) Rocket
Thread b.) Kritik an Waldorfauftritt
Thread c.) Blofeld-Problematik
Thread d.) Meta-Thread (der sich a bis c kritisch annimmt)
nö, im Ernst ..... ich finde Waldorf hat mit diesem Auftritt voll ins Schwarze getroffen
Dennoch, dass hier so ein Wirbel herrscht ist wohl auch dem Umstand geschuldet, dass hier einige von der Waldorf-Produktpolitik etwas angepisst sind (fehlende Updates und Ankündigungen die nicht eingelöst wurden).
wegen des Textes, gut ist streitbar ..... Waldorf scheint wohl die deutsche Mentalität sehr gut zu kennen
my2cents
tom f schrieb:tonquader schrieb:Wie auch immer,
dank meiner Einstellung darf ich das machen was ich eben mache,
mein Glück!
rofl - klar - du darfst alles was du kannt
tonquader schrieb:HIHI, du bist lustich
Wärend du weiter dämliche Bildchen hochlädst entwickle ich was nächstes Jahr auf den Markt kommt.
Nutze deine Zeit doch kreativ, bitte
tom f schrieb:tonquader schrieb:HIHI, du bist lustich
Wärend du weiter dämliche Bildchen hochlädst entwickle ich was nächstes Jahr auf den Markt kommt.
Nutze deine Zeit doch kreativ, bitte
also ich finde karikaturen durchaus kreativ - aber geschmäcker sind verschieden
ps: hat man hier denn vopn waldorf ne bezhalte riege an neumitgliedern reingeschmuggelt ???
guerrillamarketing - lol - passt dann auch zu den begriffen
mfg
ps: ja mach mal - wenn es fertiog ist dann kauf ich das - aber hoffemtlich ist das dann keine russenorgel
PanKowski schrieb:Es gibt Softeis und leichte Bekleidung
tom f schrieb:ebsenso wenig ist es zu tollerieren
Deshalb hoffe ich, dass der gewagte Titel meines nächsten kleinen Tracks keinen Entrüstungssturm hervorruft.
tom f schrieb:rechtschreibkeule
mink99 schrieb:@tom
Cooler Avatar das ....
Ächz!Bluescreen schrieb: