Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tsching schrieb:
tonquader schrieb:aha, ein Prototype?
Wer ist denn tsching, nicht etwa F.Schneider?
Fr@nk schrieb:Wer tsching nicht kennt, hat keinen Rocket verdient!
Keta schrieb:mink99 schrieb:@tom
Cooler Avatar das ....
Also ich finde diese Avatar ist ein bisschen frauenfeindlich
Gerade dann ist es mir unverständlich wie Du dieses Waldorfer Urgestein nicht kennen kannst.tonquader schrieb:Für gewisse leistungen in meiner Freizeit für Waldorf.......
Melkor schrieb:Wären sie doch nur mal in der James Bond Welt geblieben und hätten den Synth Pussy Galore genannt.
Aber da hätten wohl auch wieder ein paar gemeckert.
Fr@nk schrieb:Gerade dann ist es mir unverständlich wie Du dieses Waldorfer Urgestein nicht kennen kannst.tonquader schrieb:Für gewisse leistungen in meiner Freizeit für Waldorf.......
Dann frag am Montag einfach mal den Axel und sag ihm einen schönen Gruß vom Frank.tonquader schrieb:bin auch erst seit 2 Jahren in der Designbox.
Jedenfalls sagt mir der Name tsching nichts.
Fr@nk schrieb:Dann frag am Montag einfach mal den Axel und sag ihm einen schönen Gruß vom Frank.tonquader schrieb:bin auch erst seit 2 Jahren in der Designbox.
Jedenfalls sagt mir der Name tsching nichts.
tom f schrieb:..., weil du ja massenvernichtungswaffen als etwas harnloses empfindest, ich das hingegen als die ESSENZ von menschenvarachtung empfinde.
Lothar Lammfromm schrieb:Ächz!Bluescreen schrieb:
Volltreffer! Mit dieser Rocket-Demo hast du mich dann endgültig abgeschossen, Bluescreen. Nach diesem verheerenden Einschlag bin ich nur noch im Habenwollen-Modus. W-O-W!!
Ja, wirklich. Es gibt vier Dinge an diesem Rocketsynth, die mir sehr gut gefallen:Xpander-Kumpel schrieb:..jetzt echt?Lothar Lammfromm schrieb:Volltreffer! Mit dieser Rocket-Demo hast du mich dann endgültig abgeschossen, Bluescreen. Nach diesem verheerenden Einschlag bin ich nur noch im Habenwollen-Modus. W-O-W!!
SynthesizerSound schrieb:tom f schrieb:..., weil du ja massenvernichtungswaffen als etwas harnloses empfindest, ich das hingegen als die ESSENZ von menschenvarachtung empfinde.
Schon wieder die gleiche miese Methode: Nein, ich empfinde Massenvernichtungswaffen nicht als etwas Harmloses. (Ich nehme einfach mal an, du hast nicht wirklich harnlos gemeint) Das legst du mir in den Mund. Ich finde die Verwendung des Wortes in der Waldorf-Werbung harmlos, nicht aber die Sache an sich. Ist das ein Unterschied, den du begreifen kannst? Ich frage mich doch, wie viele Menschen in deinen 12000 Forumsbeiträgen schon auf diese Weise kleingemacht wurden. Funktioniert mit mir aber nicht. Da nützen dir auch Überbildung und 5 Sprachen nichts.
Finde die Fehler im Bild!tsching schrieb:
Reader schrieb:Wer hier Waldorf wegen ihrer ungeschickten Werbung zerpflückt, sollte bedenken, dass durch diese Werbung noch kein Mensch umgekommen ist. Andere Hersteller jedoch, wie beispielsweise Arturia, Korg, Roland (wer noch?) beteiligen sich aktiv an der Vernichtung von Menschen, indem sie Materialen für ihre Gehäuse verwenden, die im Herstellungsprozess Auswirkungen wie Massenvernichtungswaffen haben.
swissdoc schrieb:Finde die Fehler im Bild!tsching schrieb:
Welche Knöpfe sind eigentlich final geplant? Mein Prototyp sieht zwar schon recht komplett aus, aber die Knöpfe sind wohl nicht final...
tonquader schrieb:Finde die Fehler im Bild!
TickTackMann schrieb:Ein Getränk neben der Technik ist ein Fehler...
Klar. Das sind die, die auch Helmut Schmidt anzeigen weil er im Fernsehen raucht. Die müssen einfach so spaßbremsig auftreten sonst bleibt der Lerneffekt für die Umwelt aus. Und das wäre, seien wir doch mal ehrlich, nicht schön.TickTackMann schrieb:Ich fände es interessant ob die Leute die sich über die Wortwahl der Werbung ärgern
sich auch sonst für Menschenrechte etc. Einsetzen und in dem Sektor aktiv sind.
Tsching ist zwar schon eine ganze Weile dabei, aber Urgestein sind nur die Leute, die was mit Andy, Resi oder Klackboard anfangen könnenFr@nk schrieb:Gerade dann ist es mir unverständlich wie Du dieses Waldorfer Urgestein nicht kennen kannst.tonquader schrieb:Für gewisse leistungen in meiner Freizeit für Waldorf.......
Frank schrieb:Da sich im benachbarten "tread" keine brauchbaren Information sammeln, biete ich hier die Ausgangsbasis für alle diejenigen, welche sich fürs Gerät als solches interessieren...
Beginnen wir mal mit der Frage: Welches Konzept – über die offensichtlichen Aspekte hinaus – ist die Grundlage? Ist der Waldorf Rocket ein Spezialist, was denkt Ihr? Ist das Gerät eine Antwort auf brachiale Bässe jenseits der Moog-Ästhetik und/oder ein hardwaregewordener Dubstep-Purist? Ist die Limitierung ggf. jedoch etwas übertrieben hierfür?
http://www.waldorf-music.info/de/rocket ... ionen.html
tsching schrieb:TickTackMann schrieb:Ein Getränk neben der Technik ist ein Fehler...
Ein richtiger Martini ist das trockenste Getränk, dass es gibt. Also kann nix passieren
Deusi schrieb:Klar. Das sind die, die auch Helmut Schmidt anzeigen weil er im Fernsehen raucht. Die müssen einfach so spaßbremsig auftreten sonst bleibt der Lerneffekt für die Umwelt aus. Und das wäre, seien wir doch mal ehrlich, nicht schön.TickTackMann schrieb:Ich fände es interessant ob die Leute die sich über die Wortwahl der Werbung ärgern
sich auch sonst für Menschenrechte etc. Einsetzen und in dem Sektor aktiv sind.