Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kpr schrieb:Was der Matrix 1000 gegenüber dem Matrix 6 war, ist der Blofeld zum XT. Sag ich jetzt mal so.
idealist schrieb:Soviel ich noch weiss sollte sich doch der Midi-Teil davon auch als VST einbinden lassen, nimmt mich wunder wie das aussieht...
Und dieses USB, funktioniert das als Midi In und Out?
Bluescreen schrieb:
Scaramouchè schrieb:kannst Du mal
Laaangweilig!Bluescreen schrieb:Scaramouchè schrieb:kannst Du mal
Nö, ich kann nur Sounds
Den Rest macht die Firma zu gegebenem Zeitpunkt selbst.
Phelios schrieb:Laaangweilig!Bluescreen schrieb:Scaramouchè schrieb:kannst Du mal
Nö, ich kann nur Sounds
Ist das mit den Wavetables denn jetzt offiziell bestätigt? Auf der Seite von Waldorf steht nur "Wavetables" und der Moogulator hat keine Quelle angegeben im Blog.
Bluescreen schrieb:Scaramouchè schrieb:kannst Du mal
Nö, ich kann nur Sounds
hugo.33.im_toaster schrieb:Die weiter oben aufgeführten Youtube-Videos geben Auskunft.
Scaramouchè schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:Die weiter oben aufgeführten Youtube-Videos geben Auskunft.
Nein, geben Sie eben nicht, z.B. waren da nur die Q/MicroQ Wavetables genannt. Jetzt scheint da ja mehr geworden zu sein. Und Moogulator nennt ja auch eine kleine Schweinerei, die er nicht genau benennen kann, mit den Wavetables. Wie ist die Bedienung? Irgendwie klingen bei den Musotalk-Video die Sounds sehr gut usw. All das interessiert und ist nicht aus dem Video ersichtlich.