Feedback
Individueller Benutzer
einfach "Alte"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...der ist doch immer noch bei N-Joy Radio....tobi schlegl - "Im Juli 2016 gab Schlegl bekannt, sich von seiner Arbeit beim Fernsehen zurückzuziehen und Notfallsanitäter zu werden, um etwas „gesellschaftlich Relevantes“ zu machen." (quelle wiki)
Wa? Wer ist denn so deppert und zahlt für Jamba Werbung?MTV ist seit einigen Jahren PayTV.
Die alte Daisy Dee
Gibts eigentlich jemanden, der den Lämmermann lustig fand?
VIVA fand ich schon kacke, als es 1993 an den Start ging... wenn ich an diese grenzdebilen Moderatoren denke, wird mir noch immer ganz flau. Aber auch in diesem Bereich hat VIVA Standards gesetzt: Mittlerweile gehört Verhaltensauffälligkeit auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern zu den Einstellungsvoraussetzungen eines Mitarbeiters.
...................
Stephen
tobi schlegl - "Im Juli 2016 gab Schlegl bekannt, sich von seiner Arbeit beim Fernsehen zurückzuziehen und Notfallsanitäter zu werden, um etwas „gesellschaftlich Relevantes“ zu machen." (quelle wiki)
Wie gesagt .. Deluxe Music TV kann ich echt empfehlen. Kein grosses Gelaber, keine idiotischen Shows, keine balbla-Interviews .. einfach Musik - und das immer themenbezogen.Musik TV ist doch schon lange tot.
[...] Deluxe Music TV kann ich echt empfehlen. Kein grosses Gelaber, keine idiotischen Shows, keine balbla-Interviews .. [...]
ich find tattoos cool. hab aber keine. deswegen guck ich mir die sehr gern bei anderen an.
Ich komm' gerne mal vorbei und tacker' Dir nach ein paar Bieren den Stern des Südens in Deine südliche Hemisphäre...ich find tattoos cool. hab aber keine. deswegen guck ich mir die sehr gern bei anderen an.
Wie gesagt .. Deluxe Music TV kann ich echt empfehlen. Kein grosses Gelaber, keine idiotischen Shows, keine balbla-Interviews .. einfach Musik - und das immer themenbezogen.
Ich lass' das oft im Hintergrund laufen, wenn ich Gäste habe - oder sonst einfach nur so.
Empfang über -> https://www.deluxemusic.tv/empfang.html
Wer kein TV-Empfang hat, kann auch streamen..
-> https://www.deluxemusic.tv/tv.html
VIVA, VIVA+ (bzw. VIVA-2), VH1, MTV ... sind mehr als tot, und dass an sich seit den 90'ern schon.