Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:superunrealistisch. OSX wird idR in PC Läden nicht mal gekannt.. geschweige denn empfohlen..
hugo.33.im_toaster schrieb:Und trotzdem werden sich viele Käufer finden, die "Vista Ultimate" kaufen, obwohl sie mit der Basic-Variante genauso bedient wären.
Irgendwo habe ich gelesen, dass "XP Professional hauptsächlich von Privatpersonen gekauft wird, deren Ansprüche aber mit "XP Home"
vollauf gedeckt sein würde. Wer will schon sich schon als Amateuer outen?![]()
marv42dp schrieb:Dieses "Irgendwo" würde ich gerne sehen. Der allergrößte Teil der _gekauften_ Professional-Lizenzen befindet sich in Firmenhänden. Professional auf PrivatPCs habe ich bisher _nur_ in der illegalen Variante gesehen.
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Ich hab z.B. 'ne legale XP-Prof. zu hause.marv42dp schrieb:Professional auf PrivatPCs habe ich bisher _nur_ in der illegalen Variante gesehen.
Aber Linux könnte wohl demnächst recht interessant werden.
Dafür ist Linux freier und individueller...Neo schrieb:Sorry, aber das höre ich auch schon seit Jahren. Imho ist Apples OS immer noch das beste, leicht zu bedienen, halbwegs sicher und unkompliziert.
Ich dachte immer, das wäre die Klassifizierung für die Apple-Fetischisten, und Linux-User sind die versifften Barfüßigen mit den langen Haaren.Neo schrieb:Ich habe ja nichts gegen Linux und nicht wenige würden nichts lieber als zu einem anderen OS wechseln, aber die Linux Leute haben nicht ganz umsonst den Ruf ein bißchen arrogant und abgehoben zu sein, Stichwort "elitär".
Das ist leider keine einseitige Geschichte, sondern hat immer (und eigentlich auch vorrangig) mit fehlender Unterstützung vonseiten anderer Hersteller zu tun. Stichwort CSS.Neo schrieb:Solange man aber den Unterhaltungssektor als für Linux unwürdig betrachtet, kann man sich das schenken und Linux wird nie eine ernsthafte Konkurrenz für MS Win werden.
Auf Arbeit ja, zuhause nein.iconos schrieb:Was ich mich frage: Habt ihr keine Probleme mit Prozessorlast? Mit der 4GB-Grenze? Knackser wg Harddiskstreaming?
Ich denke, das ist das kleinste Problem.iconos schrieb:Ärgerlich an vista ist, dass man Doppelprozessorunterstützung und große RAM-Unterstützung (das alte 32bit-Problem: max. 4 GB) zusammen nur bei vista ultimate erhält.
Noch nicht. Auf Leopard (OS X 10.5) freuen sich schon alle.iconos schrieb:Hat jemand Ahnung, ob im Mac-Bereich dieselben Probleme bestehen?