R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, cool! Muss ich mal gucken ob das unter Windows 7 mit Midi Yoke auch geht. Dank dirIch weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber dass hier geht.Ich weiß auch nicht so genau^^Analoge Clock über einen Eingang meines Interfaces, dann über das "Audio Interface" Modul das Signal in den "External Clock" Eingang im Sequencer Modul. Geht das nicht wie ich mir das so vorstelle?
Midi Loop in Ableton Live erzeugt und über IAC an VCV Rack geschickt....
Anhang anzeigen 25884
Anhang anzeigen 25885
mit copperlan gehts auch ...Ok, cool! Muss ich mal gucken ob das unter Windows 7 mit Midi Yoke auch geht. Dank dirIch weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber dass hier geht.Ich weiß auch nicht so genau^^Analoge Clock über einen Eingang meines Interfaces, dann über das "Audio Interface" Modul das Signal in den "External Clock" Eingang im Sequencer Modul. Geht das nicht wie ich mir das so vorstelle?
Midi Loop in Ableton Live erzeugt und über IAC an VCV Rack geschickt....
Anhang anzeigen 25884
Anhang anzeigen 25885
facebook.... wenn ich das schon höre krieg ich Pusteln
Mal ne simple Frage... wenn ich 2 Hüllkurven ansteuern möchte, dann muss ich ja mein Gate quasi verdoppeln. In Reaktor Blocks kein Problem, da kann ich vom Gate output des Note-In-Modul eben 2 Verbindungen zu den jeweiligen Hüllkurven ziehen. Wie mache das denn bei VCV? In eine Buchse scheint da ja auch genau ein Kabel zu passen.
Das gleiche gilt natürlich auch für Pitch (wenn ich zwei Oszis ansteuern will) etc...
Ich bin mit MIDI-Yoke eigentlich immer gut gefahren.
Mir war das gar nicht klar, dass das schon so lange her ist^^Ich auch, zu Windows 98 Zeiten....
Multiples sind bei den Audible Instruments dabei
Multiples scheinen aber bei den Fundamentals nicht dabei zu sein.
Aber das mit Control ist auch gut. Reicht mir erst mal. Vielen Dank für den Tipp. Ich vermute, der Spass geht eh erst richtig los, wenn man die Zusatzmodule (Audible Instruments etc) nimmt, die Fundamentals sind ja wirklich nur die absoluten Basics.
Multiples scheinen aber bei den Fundamentals nicht dabei zu sein.
Aber das mit Control ist auch gut. Reicht mir erst mal. Vielen Dank für den Tipp. Ich vermute, der Spass geht eh erst richtig los, wenn man die Zusatzmodule (Audible Instruments etc) nimmt, die Fundamentals sind ja wirklich nur die absoluten Basics.
die sind doch gratis, also was spricht dagegen?
im Autodafe Pack sind auch Multiples dabei
Übrigens hat unser guter alter Freund @Klirrfaktor eine ganze Reihe von Videos/Tutorials zu VCV Rack gemacht: https://www.youtube.com/user/TheKlirrfaktor/videos?view=0&sort=dd&shelf_id=4