verstaerker
ja meinte ichFalls Du die unterschiedlichen Outputs meinst - ja ich meine das PlugIn.
Echt erstaunlich wie die das hinbekommen haben und natürlich supercool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja meinte ichFalls Du die unterschiedlichen Outputs meinst - ja ich meine das PlugIn.
Die sind m.W. noch nicht fertig portiert für Version 2.x.Weiß jemand warum die Instruo Devices nicht mehr in der Library sind? Oder wird hier zwischen v1 und v2 unterschieden?
DankeDie sind m.W. noch nicht fertig portiert für Version 2.x.
ich wäre SEHR vorsichtig damit das von "DAW" auf "Core audio" umzustellen ! (bin am mac. kann nur vs. mac reden)Falls Du die unterschiedlichen Outputs meinst - ja ich meine das PlugIn.
Ich hab Pro noch nicht gekauft, aber das müsste doch mit dem Midi-CV Modul gehen. Im Dropdown Menü müsste deine DAW ausgewählt werden können (*) und dann müsste es möglich sein aus der DAW Midi Noten an dieses Modul zu senden die als Gate abgegriffen werden können.Mal ne Frage zur Benutzung in der DAW.
Mal angenommen, ich würde in Ableton ein beliebiges Synth Plugin laden (also nicht VCV) und dort ganz normal per Midi ne Sequenz erzeugen.
Jetzt lad ich mir das VCV Effekt Plugin und route da den Synth sound rein und will das mit nem Filter bearbeiten. Wie bekomme ich denn als Beispiel die Gate Signale ins VCV? Hab schon alles mögliche getestet, aber das check ich nicht. Geht das überhaupt?
Ok, das funktioniert. Sind dann halt zwei Spuren aber ok, damit kann man arbeiten. Thx!In Live einen Midi Track erzeugen und zum VCV Plugin routen bzw. spezifisch zu dem Midi-CV Modul - In VCV Bridge ging das über Ports, weiß jetzt nicht wie das in Pro gelöst wurde. Ports, Midi Kanal, irgendwas in die Richtung muss es ja geben. *Das muss natürlich auch im Midi-CV Modul eingestellt sein.
Hab ich auch schon mitbekommen. Yeah!@Aleski Bourdaux Die Instruo Module sind da : YouTube
Perfektes Timing! Später kann ich endlich mit der Pro Version rumspielen.@Aleski Bourdaux Die Instruo Module sind da : YouTube
Das ist noch sehr milde ausgedrückt. Habe damit letztendlich viel Geld verbrannt, da mir das zu mühsam/ kompliziert war. Dann lieber etwas wie Lion, was zumindest ein bißchen in die Richtung geht und sich für mich noch bedienen läßt.... leider nur in Paarung mit einem teilweise grenzwertigen UI.
Track&Hold macht dasDie Spannung sollte nur so lange anliegen wie der Schalter geschlossen ist.
Jetzt wo du's sagst. Den kann man auch nehmen, hast Recht. Spannung ist ja Spannung. Bei VCA denk ich halt immer an Audio.würde einfach einen VCA nehmen