3
3456778674
Guest
Welchen Teil von "die Kapazität muss stimmen und es muss mechanisch passen" hast du nicht verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nordcore schrieb:Welchen Teil von "die Kapazität muss stimmen und es muss mechanisch passen" hast du nicht verstanden?
nordcore schrieb:Welchen Teil von "die Kapazität muss stimmen und es muss mechanisch passen" hast du nicht verstanden?
swissdoc schrieb:http://www.igfd.org/?q=Folienkondensator+12nF
Würde ich so nicht sagen.Reverse And Play schrieb:Ich denke es hängt davon ab, ob der Kondensator ein Klang färbendes Element in der Schaltung ist
Xpander-Kumpel schrieb:Deine Art von Verhalten mit den Fragen umzugehen bringt den Fragenden echt richtig weiter, Respekt!
MKH steht für Metall-Kunststoff-Kondensator (MK-Kondensator) mit dem Kunststoff HOSTAPHAN® und folgt der alten und nun zurückgezogenen DIN 41379.Rolo schrieb:das habe ich beides verstanden. Was bedeuted MKH400 ?
Aber gut, ich entnehme aus Deiner Aussage das dieses MKH nicht wichtig ist.
Ich nehme an das zeigt an aus welchem Material oder weiß der Geier ...
swissdoc schrieb:MKH steht für Metall-Kunststoff-Kondensator (MK-Kondensator) mit dem Kunststoff HOSTAPHAN® und folgt der alten und nun zurückgezogenen DIN 41379.
400 steht für die Spannungsfestigkeit von 400V.
nordcore schrieb:Das, was jemanden, der das Ding wirklich bauen will real weiter bringt, nämlich die von mir erstellte Liste mit zu prüfenden Kandidaten(!) als Mouser-Links, scheint keinen zu interessieren.
Ist ja generell Foren-typisch: inhaltliche Antworten interessieren keinen, aber wehe man Antwortet mal nicht im Kindergarten-Tanten-Stil, da werden die persönlichen Befindlichkeiten gleich Seitenweise erörtert.
swissdoc schrieb:MKH steht für Metall-Kunststoff-Kondensator (MK-Kondensator) mit dem Kunststoff HOSTAPHAN® und folgt der alten und nun zurückgezogenen DIN 41379.
400 steht für die Spannungsfestigkeit von 400V.
Nein, sieht aber nach DSP aus, bei der Grösse.Horbach schrieb:Scheint einen TriChorus mode, der ein Ensemble Effekt darstellt, zu haben. Hat den schon jemanden probegehört?
swissdoc schrieb:Nein, sieht aber nach DSP aus, bei der Grösse.Horbach schrieb:Scheint einen TriChorus mode, der ein Ensemble Effekt darstellt, zu haben. Hat den schon jemanden probegehört?
Klar, die Hoffnung stirbt zuletztHorbach schrieb:Damit habe ich kein Problem, wenns authentisch klingt.
Ganz einfach: Digital ist böse.Reverse And Play schrieb:Wieso soll DSP nicht gut klingen?