Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur das... nur das was ich so gehört habe, deckt sich nicht mit dem, was du hier zu erzählen versuchst...lilak schrieb:schon mal drüber nachgedacht?
na um so besser. ich war an einer uni nur ein kunde, sprich student. aber da du dich jetzt so weit in die geschichte begibst, sehnst du dich vielleicht auch nach den guten alten zeiten, wo das geld noch nicht erfunden wurde und naturaltausch betrieben wurde?... informationen und wissen hatten schon immer einen wert. straßenmusiker spielen auch nicht umsonst, sondern gegen donate. und produktion einer cd kostet auch geld. klar, durch das internet können digitale güter rasend schnell verbreitet und beliebig oft kopiert werden. wer damit immer noch geld verdienen möchte, muss umdenken. aber das ist ein anderes thema.lilak schrieb:ich schreib das nur weil ich das thema mal an der uni unterrichtet habe und davon noch so einen kopf habe ...
und den pc und den strom hast du auch für umsonst...lilak schrieb:nope! ich häng per wlan bei meinem nachbarn mit drin, umsonst ...
zur nahrungsbeschaffung musste man aber trotzdem arbeiten.lilak schrieb:tatsächlich musst du nur atmen, trinken und essen und das war jahrmillionen umsonst.
Tierquälerei!DerRidda schrieb:Hey! Guckt mal was der Hamster macht!
Selbst der Hamster musste für das Popcorn schwerst arbeiten und einiges erleiden!...DerRidda schrieb:Naja, wenigstens hat er sein Popcorn wiederbekommen.
Also ich würde es gerne in erster Linie zum Analysieren von Arrangements verwenden.DerRidda schrieb:Ich weiß nicht, cool finde ich die Technik auch, aber für welche Aufgaben ist das jetzt genau gedacht?
*lol*lilak schrieb:also ich würde mir damit ein paar klassische karajan stücke aus den 70gern vornehmen (die zeitlosen) und gezielt falsche töne einarbeiten. dann das ergebnis als digitally remastered master in internet stellen und ganz entspannt zurücklehnen ...
Ich w(u)erde in alten Platten von Zappa und Magma nach dem neuen Amen Break suchen und via Melodyne die nötige Schöpfungshöhe rein- oder rauspacken.lilak schrieb:ich würde mir damit ein paar klassische karajan stücke aus den 70gern vornehmen (die zeitlosen) und gezielt falsche töne einarbeiten. dann das ergebnis als digitally remastered master in internet stellen und ganz entspannt zurücklehnen ...