intercorni
IAA geht ab iOS7, Abwärtskompatibilität wird aber von Apple nicht unterstützt, weil die natürlich nur IOS7 bewerben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klangsulfat schrieb:Ist gut geworden, das Update. Die Steinis haben sich diesmal echt Mühe gegeben.
Crabman schrieb:...Bugfixing war aber auch bitter nötig.Zum Schluss konnte ich mit Cubasis so gut wie garnicht mehr arbeiten weil es ständig
hakte,eierte,stotterte und was weiss ich nicht noch alles...
What's New in Version 1.8
• Automation
• MIDI CC, Program Change, Aftertouch support (sustain pedal problems solved!)
• Mixer side global control panel
• Phase Inversion plug-in (for audio channels)
• Redesigned effect rack
• Audiobus 2.0
• And much more! For the complete list of improvements and user reported problems solved please visit http://www.steinberg.net/cubasisforum
Danke für dein Feedback, deine Anmerkung zum Zooming kommt ganz oben auf die Liste!starcorp schrieb:Wenn ihr das noch hinbekommt, das der curser im fokus bleibt und nicht alles nach links verschwindet ..........
Cubasis LE läßt sich nur mit bestimmten Interfaces freischalten. Ansonsten funktioniert es als eine stark eingeschränkte Demoversion.VEB_soundengine schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass Cubasis LE nur mit UR Hardware zu betreiben ist, und nicht z.B . Mit dem Behringer iStudio ?
klangsulfat schrieb:nun bestimmt ein Jahr lang nicht angerührt hatte, bin ich (mehrere iOS- und Cubasis-Updates später) doch angenehm überrascht, dass IAA mittlerweile ne ganze Ecke zuverlässiger zu funktionieren scheint
intercorni schrieb:Cubasis LE läßt sich nur mit bestimmten Interfaces freischalten. Ansonsten funktioniert es als eine stark eingeschränkte Demoversion.VEB_soundengine schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass Cubasis LE nur mit UR Hardware zu betreiben ist, und nicht z.B . Mit dem Behringer iStudio ?
Behringer ist nicht dabei, daher wird es sich damit nicht freischalten lassen.
Hier die Liste der Interfaces:
http://www.steinberg.net/de/products/mobile_apps/cubasis_le/unterstuetzte_hardware.html
Ah ja:microbug schrieb:da braucht auch kein Hersteller irgendwas komisches zu empfehlen