A
Anonymous
Guest
Das Ding ist schon astrein, da gibts garnix. Wer sich da die Finger wundeditiert, um Musik aus Müll machen zu wollen, der ist damit aber garantiert falsch bedient. Oder egal, soll er doch. So kleinere oder größere Reparaturarbeiten damit ausführen können ist definitiv supercool. Oder wegen mir auch mal schnell ne Alternative rausbasteln, falls es mit ner Neueinspielung aus irgendwelchen Gründen nicht klappt. Dass aber gerade die Gitarrenlästerer drauf abfahren, ist eher unfreiwillig komisch Außerdem muss man noch mit allen möglichen Materialien testen, was jeweils bei rauskommt. Interessieren täten mich auch noch die künstlich klingenden Resultate, das macht Melodyne ja so schon, wenn auch zum Glück nicht nur. Und Sachen machen, die mit dem Originalinstrument eigentlich gar nicht gehen (Gitarrenlagen zum Beispiel), wäre auch noch interessant. Ist auf jeden Fall ein echtes Messehighlight. Ein weiteres wäre, wenn Herr Becker den Fußsack abrasieren würde, ich vermute in solchen Gewächshäusern exotische Tiere und Speisen älteren Datums, es irritiert mich einfach, da jemandem beim Reden zuzuschauen